Tubi
Foren-Urgestein
Ja, so habe ich es auch versucht zu verstehen.Wachsende Pflanzen, wachsende Träume und wachsende innere Größe - also, ich finde das schön.![]()
Ja, so habe ich es auch versucht zu verstehen.Wachsende Pflanzen, wachsende Träume und wachsende innere Größe - also, ich finde das schön.![]()
.....Dazu kommt jetzt die Speicherkrise. Arbeitsspeicher ist bereits im Preis explodiert, SSDs ziehen nach. Selbst für die gute alte Festplatte werden Preissteigerungen erwartet oder haben teilweise schon stattgefunden.....
Ich habe es so verstanden, wenn sich ein Traum erfüllt, wachsen die Träume weiter bis zu deinem nächsten ersehnten Ziel oder Wunsch.Ja, so habe ich es auch versucht zu verstehen.
Die Preise für Rohstoffe werden noch mehr steigen, sobald Putin Gebiete der Ukraine überlassen bekommt.Hat nur indirekt mit KI zu tun, aber jetzt kommt auch noch das:
![]()
Preise für Lithium-Akkus könnten durch die Decke gehen
Die Preise für Rohstoffe, die zur Herstellung von Lithium-Batterien dienen, steigen innerhalb kurzer Zeit extrem an, teilweise um mehr als 100 Prozent. Das könnte dazu führen, dass auch E-Autos, Netzspeicher, Smartphone-Akkus und andere Geräte deutlich teurer werden.www.n-tv.de
Noch schöner wär's nur, wenn die KI etwas mehr von Metrum und Rechtschreibung verstünde ...Aber egal wie du es verstehst, es ist immer schön .