Kerzen von I..a

• :D:D:D....ich bin ein geizschwabe...juhuuuu...:D:D:D

sag das mal meinem mann....der glaubt das nicht.....

ja meine liebe xena...qualität hat seinen preis....da geb ich dir schon recht. aber mein party lichter tante wohnt im ausland....wie soll ich da
    an kerzen kommen?;):D

gruß geli...die halt weiter zu i...a schlappt

• Na dann bück Dich endlich und steck sie wieder rein.....die Augen meine ich :D

:D:D:D....ich bin ein geizschwabe...juhuuuu...:D:D:D

sag das mal meinem mann....der glaubt das nicht.....

ja meine liebe xena...qualität hat seinen preis....da geb ich dir schon recht. aber mein party lichter tante wohnt im ausland....wie soll ich da
    an kerzen kommen?;):D

gruß geli...die halt weiter zu i...a schlappt

hihi ja sach dat mal deinem Männe :D:D

was echt deine BE sitzt im Ausland..unfassbar :D:D:D

Xena betreut ihre Kunden auch aus dem Ausland mit Info und KErzen;):D

hallo, noch mal weg von den Kerzen: wo erwerbt ihr denn den fleißigen jungen Mann. Vielleicht kann "mein Alter" den "Mirco" auch gut gebrauchen. Grüße von M, die an den Nikolaustag denkt. Denn von einem Putztuch wird mein Lieber wenigstens nicht dicker.

ich weiß ja nicht wer hier etwas gegen die kerzen von xena
    gesagt hat, denn ich war es sicher nicht.;)

ich habe immer noch duftkerzen von der letzten kerzenparty
    in der schublade und bin sehr zufrieden damit.
    abba auch mit den weißen von i..a. :D

• keiner hat was dagegen gesagt liebe kathi....

...höchstens ich....weil ich sagte, sie seien ja auch nicht gerade billig.

gruß geli...die leider noch nie so ne kerze hatte

• dann wirds ja wohl höchste eisenbahn, liebe gelili
    sinter.gif

Also meine Nachbarin hat gerade zwei Exemplare gekauft..ich hatte ihr gaaaaaaaaanz uneigennützig :rolleyes: eine Küchenkerze geschenkt als Bezahlung fürs Haareschneiden und Färben ( so ne Nachbarschaft ist schon eine sehr praktische Sache :D:D:D ) tja sie kannte sie vorher nicht und war begeistert....kein NIkotingeruch des Besuches zu erschnuppern..........:D:D:D

tststs ich mache das jetzt schon 6 Jahre....und habe nach wie vor noch Kunden in Deutschland und bin dabei hier neue zu finden....( obwohl wir im ORt eine Kerzenmanufaktur haben....hihihi die kriegen jetzt harte Konkurrenz )

jetzt sag bloß die KErzentante hat dir nie unsere genialen ( ähm ja funktioniert auch auf der Toilette :D:D:D ) Geruchskiller vorgestellt. :confused::confused:

Xena die sich dann nicht wundert, daß sie nicht mehr i m Geschäft ist...unfassbar...tststs

so ne Geruchskillerkerze möcht ich auch haben :cool:

Xena, bist du gaaaanz zufällig meine Bewichtelerin? :D

Liebe Grüße
    Petra, die ihre Kerzen bei Aldi kauft, brennen recht ordentlich und sind selbstlöschend

so ne Geruchskillerkerze möcht ich auch haben :cool:

Xena, bist du gaaaanz zufällig meine Bewichtelerin? :D

Liebe Grüße
    Petra, die ihre Kerzen bei Aldi kauft, brennen recht ordentlich und sind selbstlöschend

kann ich dir nicht sagen...mal sehen im letzen Jahr hatt ich ein Männlein zu bewichteln....da habe ich dann mal auf die KErzen verzichtet:D:D

jo die Aldikerzen...die sind ja auch nur voll mit Schwermetallen...supi....:rolleyes:

jetzt sag bloß die KErzentante hat dir nie unsere genialen ( ähm ja funktioniert auch auf der Toilette :D:D:D ) Geruchskiller vorgestellt. :confused::confused:

Xena die sich dann nicht wundert, daß sie nicht mehr i m Geschäft ist...unfassbar...tststs

ach xena, ich habe schon seit jahren keinen kontakt zu ihr.
    bin ja umgezogen und sie lebt 150km von hier. also schlecht
    mit vorstellen neuer kerzen.:) hörte nur von anderen,
    dass sie nichts mehr macht.

ach xena, ich habe schon seit jahren keinen kontakt zu ihr.
    bin ja umgezogen und sie lebt 150km von hier. also schlecht
    mit vorstellen neuer kerzen.:) hörte nur von anderen,
    dass sie nichts mehr macht.

geht allet wenn man das organisiert...ich habe die Kunden , welche ich nicht mehr persönlich besuchen kann, an eine Beraterin abgetreten..sind immerhin sehr gute Stammkunden..die lasse ich nicht einfach so alleine stehen...
    sie bekamen alle einen Brief und eine Rundmail mit einem Foto von mir und der Neuen...so waren sie alle informiert
    EInen Teil der Kunden betreue ich telefonisch weiter und sie bekommen auch immer den aktuellen Katalog...geht allet...;):D:D

• Zurück
    Oben Unten