Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mit spülen, das hab ich natürlich schon ausprobiert. Brachte aber nicht das tolle Ergebnis. Die Kerzen waren danach stumpf und noch unansehnlicher als vorher.
Die Kerzen liegen mir am Herzen weil Tochter sie mit ca. 4 Jaqhren am Urlaubsort selbst gezogen hat. Die werden wir natürlich nicht abbrennen....
das kann ich sehr gut verstehen. geht mir mit meiner ja ebenso.
dann versuche das doch mal mit der seidenstrumpfhose.
wenn das nix wird, schicke ich dir meiner zauberhafte...
Hmmmm Helga versuch es doch mit einem Mirkofasertuch ,das Du ganz leicht mit Fensterreiniger einsprühst.
Soviel ich weiss ,ist in Fensterreiniger sehr viel Alkohol.....das würde dann an den Tipp von Kathi anschließen
und wenn Du das Mirkofasertuch wieder trocknen läßt ,brauchst Du die Strumpfhose von Xena nicht
also ich hab mir jetzt Kerzen bei Ikea gekauft und weiß nicht wo das Problem liegt. Die Kerzen brennen genauso gut wie andere und ich ärger mich, das ich nur einen "Probekauf" gemacht habe.
Mave, es gibt einen schönen Sinnspruch, den ich dir als Lebensweisheit mitgeben möchte. Der Spruch lautet:
"Wer viel fragt geht viel irr'"
Es ist oft besser, einfach zu entscheiden und dann zu schauen, ob die Entscheidung richtig war als hundert unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen anderer einzuholen.
ich sehe es ähnlich wie tono, doch manchmal muss man
einfach wissen wollen, welche erfahrungen andere gemacht haben.
man ist dann zwar total durcheinander gebracht worden,
aber nachher weiß man, wer recht hatte.
außerdem kann sich die qualität auch ändern.
mave, welche farbe hast du gewählt? kurze oder lange?
eine freundin hatte mal die weinroten, langen.
frisch gestrichen...die kerzen auf dem esstisch, der an der schräge
stand. die ganze wand war nachher schwarz und sie
durfte noch einmal streichen.
hab auch Kerzen von I. Nach einer gewissen Zeit, brennen die Blockkerzen nicht mehr auf beiden Seiten gleichzeitig ab. Einfach mit dem Messer abschneiden und weiter geht es.
Habe auch Leuchterkerzen, die brennen gleichmäßig.
Die Duft-Teelichter haben eine sehr lange Brenndauer. Nur aufpassen, nicht zu viele anstecken,sonst es Dir ganz säuselig