AW: Kennt jemand diese Motorsäge und taugt die was? chainsaw 5200
Ja das is richtig, aber in einem Garten benötigt man meiner Meinung nach kein Profigerät für 700 euronen oder mehr...
Ich hab 6 Jahre lang nebenzu auf einer Gokartbahn gearbeitet, das waren zwar 4takter von Honda aber Motor Zerlegen und reparieren is für mich kein Problem...
Die alte Motorhacke und das alte Stromagregat haben wier auch total zerlegt, gereinigt und zum laufen gebracht....
Und wenns ma doch nicht geht gibts in jeder größeren Stadt irgendwo nen Gartenfachhandel mit Werkstadt... Bei mir is eine direkt um die Ecke...
Ich behaubte mal ganz unverbindlich, dass sich Husquarna mit der 2012er Serie von Mc Culloch voll identifiziert und sich hier den Hobbygartenbereich erobert (die neuen schwarzen Mc Culloch Geräte). Wenn ich mir andere frühere Mc Culloch Geräte anschaue kommt man schnell auf diesen gedanken warum jetz nach Zusammenschluss mit Husquarna neus Design, komplett neue Geräte alle mit Husquarna in der Konformitätserklärung.... ob die nun in Amerika, Japan oder sonst wo hergestellt werden is mir ehrlichgesagt schnuppe... solang es vernümftige Geräte in Preiß/Leistung und Qualität sind die nicht nach 1-3 Jahren verrecken oder man keine Ersatzteile mehr bekommt.
Die Leistungsdaten der Mc Culloch Freischneider spiegeln sich komischerweise in so manchen Husquarna Freischneidern nahezu zu 100%.
Lg