Keine Gartenarbeit ohne Hilfe auf 4Pfoten

Hallo beauty!
Habe auch Mittagsschlaf gehalten, bis mich ein fürchterlicher Sturm weckte,und das nach einer Viertelstunde!

Hallo gini!
Es gibt eigentlich nur zwei Methoden.Entweder nur robuste Pflanzen setzen oder den Hund besser erziehen.Beides nicht ganz gelungen.
Der Vörgänger meines jetzigen Hundes lief zwar nie in den Beeten herum,aber fraß immer die Heidelbeeren vom Strauch herunter.Somit waren sie unten immer beerenlos.
Schönen Sonntag!

• Hallo zusammen!

Na, ... große Hilfen habe ich hier nicht gesehen.

Meine helfen immer:

27586-albums542-picture8601.jpg

Und wenn sie nur die Steine sortieren. :mad:

.

Hallo!

Das ist entzückend und Frettchen müssen auch nicht erzogen werden.
    Da hast uns Hundebesitzern was voraus!
    LG iris

• Hallo!

Womöglich fällt das auch noch unter Kinderarbeit???
    LG iris

• Hallo!
    Das können wir nicht machen,dann schmollt Teich-Volker wieder und zeigt uns keine Bilder mehr von seinem Arbeitslager.Da wäre schade darum!
    LG iris

Also meine drei Katzen liegen heute im Schatten. Denen ist es zu warm und sie schauen lieber zu, was ich da in den Beeten so treibe, als dass sie bei der Hitze selbst aktiv werden.

Die drei lassen es sich ja wirklich gutgehen!
    Aber zu warm? Dachte immer, bei euch ist es noch kälter als bei mir:rolleyes:

• Nö, das ist ein Vorurteil: Skandinavien = Kalt, dunkel und naß.
    Aktuell haben wir 24 Grad im Schatten, es ist sonnig und da wir auf die Mittsommernacht zugehen, ist es auch bis 23.00 Uhr noch relativ hell.

• Hallo Norge PeTra!

Vielen Dank für die entzückenden Bilder!
    Bitte puste die Wärme zu uns.
    Heute morgen 4 Grad,jetz 12.
    Angeblich soll es ab Sonntag wärmer werden.

Schau mal: Könnte eine Verwandschaft sein.
    LG iris

Na gut, ein wenig Wärme kann ich rüberschieben. Aber nicht alles ;-). Wir hatten dafür nämlich im Winter 4 Monate lang 2 m hohen Schnee und Temperaturen von -30 Grad. Da freuen wir uns jetzt über jeden Sonnentag.

Jepp, dein Kätzchen ist sicher eine Cousine von unserer Siri :o

Hallo Iris,
    diese Zerrspiele sind doch für beide Parteien gut, Hundi hat Spass und Du wirst warm :D

Das ist nach der ARBEIT. Mutti guckt der derweil die Lena, Frage nur: Wer hat sich das Deckchen mehr verdient.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten