Keine Gartenarbeit ohne Hilfe auf 4Pfoten

Hallo!

@little butterfly!
Es wird ihm bei Dir sicher sehr gut gehen.Davon bin ich überzeugt.Der ist richtig anhänglich.Ob sich Deine Nachbarn auch darüber freuen oder beschäftigen sie sich nicht viel mit ihm?
Mein Felix wird nur bei Kindern untreu.Da kann er auf mich verzichten.Kinder gehen über Alles!

@ Tinalinchen!
Schöne Bilder!
Du hast es treffend beschrieben!Felix hat sich heute auf die frisch eingesäte Petersilie gelegt.Den Dill einfach nochmal umgegraben.Tja...

LG iris

• Hallo!

@little butterfly!
    Es wird ihm bei Dir sicher sehr gut gehen.Davon bin ich überzeugt.Der ist richtig anhänglich.Ob sich Deine Nachbarn auch darüber freuen oder beschäftigen sie sich nicht viel mit ihm?
    Mein Felix wird nur bei Kindern untreu.Da kann er auf mich verzichten.Kinder gehen über Alles!

Bei uns geht es Lisy gut :) Hundeschmackis und Streicheleinheiten bekommt Sie immer von uns und ihre Ruhe.
    :rolleyes: die Nachbarn können ruhig rufen, das interessiert Lisy nicht .. bei uns hat sie Sicherheit und Liebe und das merkt sie.

LG little butterfly

Anhänge

• JD800002.webp
      JD800002.webp
      35,9 KB · Aufrufe: 228
  • Sind ja klasse Bilder vom Helfende Helfer...
    Habe auch zwei von der Sorte. Nur meine buddeln leider löcher. Wenn ich nicht aufpasse am liebsten dort wo mal ein Rasen entstehen soll.

• Hallo!
    Heute Zucchinisamen unter die Erde gebracht und gleich wurde alles platt gewalzt-einschließlich dem Schildchen.
    LG iris

Hallo Iris,

da hattest Du ja wirkliche Hilfe.
    Nun sind die Samen gut in das Erdreich gedrückt und werden ganz sicherlich auch keimen.;)

LG Karin

• Hallo!
    Heute Zucchinisamen unter die Erde gebracht und gleich wurde alles platt gewalzt-einschließlich dem Schildchen.
    LG iris

Doch nicht platt gewalzt, Iris09! :mad:;) Es wurde nur die Erde angedrückt und das Schildchen steht definitiv falsch - das gehört an den Beetrand! ;):grins:

Niedlich alle Eure Gartenhelfer! :cool:

Ich finde, wir Tierfreunde haben's gut. Ob mit Nachbars Hundi oder eigenen Vierbeinern, es ist immer jemand in der Nähe und man muss bei stundenlanger Gartenarbeit keine Selbstgespräche halten.:grins:

Hallo!

Wir führen doch keine Selbstgespräche.Sollten die Vierbeiner nicht in der Nähe sein,sprechen wir doch auch noch mit unseren Pflanzen-oder?
    Frau muß scheinbar immer jemanden haben zum Erzählen.
    Pflanzen und Tiere sind geduldige Zuhörer und freuen sich auch noch darüber!
    Naja,Tier-u.Gartenbesitzer sind scheinbar schon eine eigene "Rasse".
    LG iris

• Da können sie ja dann wachsen, so fest eingegraben. Aber muß auch sagen, das Schild gehört an den Rand, dann hätte deine Fellnase es bestimmt auch in Ruhe gelassen....

• Hallo!

Heute war mein Helfer wieder mal ungebeten zur Stelle.
    Diesmal ist nicht das Schild schuld.:)
    Komischerweise wußte er drei Jahre lang,dass die Beete nicht zu betreten sind.
    Scheinbar hat er über den Winter alles vergessen.Er will immer in meiner Nähe sein und macht es sich dann auch noch richtig gemütlich.
    LG iris

. . . Komischerweise wußte er drei Jahre lang,dass die Beete nicht zu betreten sind.
    Scheinbar hat er über den Winter alles vergessen.
    LG iris

Ach Iris, er schaut sich doch nur das zarte Pflänzchen an, das da wächst und das sieht man aus der Nähe doch eindeutig besser als aus 3 m Entfernung, oder?! ;):grins:

Da hast Du sicherlich recht,aber meist wird es dann noch platt gemacht.
    Nach der Aufforderung das Beet zu verlassen-seeehr beleidigt.

Ich hätte heute gut zu Deinen Vierbeinern beim Faulenzen dazugepasst. Habe Mittagsschlaf gehalten:grins:

Ich lieg grad platt auf dem boden vor lachen.... ohhje jaja so sind sie und das is gut so... lach.
    Ach ich liebe den Sand auf den Fliesen und plattgedrückte Pflänzchen... grade die auf die man sich sooo gefreut hat... komisch nur das die tatsache jeder Katrastrophe trotzen und wachsen und gedeihen.
    Herzlichtst die Gini

• Zurück
    Oben Unten