Kaufentscheidung

is ja klar ... die Frauen haben im Stillen ihren Mut bewießen, ganze Länder regiert und Kriege gewonnen ....

wenn ich an Habsburgs Töchter denke ... die im Hintergrund die Fäden gezogen haben ....

es ist halt wie im Hühnerstall ... der Gockel kräht am Lautesten und plustert sich auf ... die Eier legen andere... ;)

• schlechtes Beispiel .. Gadie ... schlechtes Beispiel ... :D

aber man sehe, schon da die Verteufelung der Frau ....

in der Natur des Menschen liegt es oft, etwas zu verteufeln, Hass zu schüren und zu erniedrigen .... von was man angst hat ... :rolleyes:

und da fängts ja schon mal an ....

• Aber hinter jeder männlichen Persönlichkeit steht eine starke Frau.

Na, fast richtig...man denke nur als Ole von Beust oder Klaus Wowereit... oder den lieben Westerwelle...
    Starke Männer - vielleicht gerade weil ohne Frau

Gruss

Iru, der sich jetzt eine falsche Meinung über ihn verbittet

• is ja klar ... die Frauen haben im Stillen ihren Mut bewießen, ganze Länder regiert und Kriege gewonnen ....

wenn ich an Habsburgs Töchter denke ... die im Hintergrund die Fäden gezogen haben ....

es ist halt wie im Hühnerstall ... der Gockel kräht am Lautesten und plustert sich auf ... die Eier legen andere... ;)
    smilie_happy_044.gif

smilie_happy_012.gif

• Na, fast richtig...man denke nur als Ole von Beust oder Klaus Wowereit... oder den lieben Westerwelle...
    Starke Männer - vielleicht gerade weil ohne Frau

Gruss

Iru, der sich jetzt eine falsche Meinung über ihn verbittet

ich möcht ja jetzt keinen falschen Eindruck erwecken und hoffendlich beleidige ich jetzt niemanden ... aber wer zum Kuckuck ist das denn?

Koi ... woher weißt du denn das? .... also ich bin fest der Meinung das Paradies war hier bei uns da wo ich lebe ... und da gibts Apfelbäume .. und was für welche! :D

Koi ... woher weißt du denn das? .... also ich bin fest der Meinung das Paradies war hier bei uns da wo ich lebe ... und da gibts Apfelbäume .. und was für welche! :D

Das wussten Adam und Eva aber nicht!
    Zeig mal die Prachtexemplare!Ich müsste auch noch einen kaufen um mal wieder zum Thema zu kommen!
    Aber welchen!:)

huch ... es ist jetzt doch schon etwas zu finster um welche zu fotografieren ...

also ich hab einen Gravensteiner ... ist ein Frühapfel und soooo gut ....

und dann bekomm ich von meiner Mutter noch einen Kronprinz Rudolf ... ein Winterapfel .. angeblich ...

apropo .. der ist schon etwas größer (ich hole ihn ja auch jedes Jahr auf s Neue ... :rolleyes:) kann ich den noch umpflanzen? Ich denk mal so an die 10 Jahre hat er schon am Buckel ....

• ALso ich komme gerade von einer Vorführung und hatte viel SPaß, 8 Frauen und 2 Männer im Hintergrund auf dem Sofa....ach ja und ein Gast aus Irland über Skype live zugeschaltet....wurde viel gelacht....

Die zwei MÄnner saßen wie gesagt hinten ...die haben mich stark an die zwei alten aus der Muppets SHow erinnert die in der Loge oben immer was zu meckern hatten....irgendwie muß ich bei euch da jetzt....:rolleyes:;):D:D:D

Die zwei MÄnner saßen wie gesagt hinten ...die haben mich stark an die zwei alten aus der Muppets SHow erinnert die in der Loge oben immer was zu meckern hatten....irgendwie muß ich bei euch da jetzt....

Wo Du das jetzt gerade schreibst...

War da auch Kermit und Miss Piggy vertreten?

Gruss

Iru, der weder den Waldorf noch den Stadler nachmacht (sie machen ihn nach)

na ja... von ungefähr 3 Milliarden Frauen ganze 4. Stramme Leistung.

Gruss

Iru, dem ohne groß zu überlegen mehr männliche als weibliche Persönlichkeiten einfallen

Eine Frau muss doch nicht erst Geschichte schreiben, sie kann auch so etwas
    besonderes leisten.

Ich denke an die Mütter die ihr behindertes Kind betreuen,
    an die Frauen die ihre kranken Eltern oder Schwiegereltern
    pflegen und dafür ihren Beruf aufgegeben haben.
    Ich denke an die Frauen die in einem SOS Kinderdorf
    die Mutterrolle für viele Kinder übernehmen
    und auch an die Frauen die Beruf , Kindererziehung und
    Haushalt bestens unter einen Hut bringen.....
    Es gäbe noch so viele weiter Beispiele , aber das wisst ihr
    ja selber ( hoffe ich mal ).

Alle diese Frauen leisten mehr oder zumindestens genau so viel
    als die sonst hier so genannten
    "Persönlichkeiten" .

LG Feli .... die überlegt wie man jetzt da wieder zur "Kaufentscheidung" kommt:D:D

Wo Du das jetzt gerade schreibst...

War da auch Kermit und Miss Piggy vertreten?

Gruss

Iru, der weder den Waldorf noch den Stadler nachmacht (sie machen ihn nach)

Nö Miss Piggy und KErmit waren nicht vertreten, aber Waldorf und Stadler waren sehr lustig...ich habe mir schon überlegt ob ich die beiden in Zukunft mitnehmen soll...:D:D:D
    die haben immer gemotzt und Frau hat dann noch mehr bestellt...sozusagen durch das Geläster wurde viel gelacht und die KAufentscheidung der Frau beschleunigt...:D:D:D

Hallöchen,

vielleicht interessiert es die geschätzte Leserschaft, dass ich mir heute einen ****** gekauft hab !!!!

Nicht das Messemodell, nein ein Modell darunter.
    Nachdem eine nette Userin mir die Anschrift und Tel.nr. der Vertreiberfirma hier in Deutschland mitgeteilt hatte, konnte ich in Erfahrung bringen, wer in unserer Region dieses Gerät vertreibt. Ich wurde am Tel. patent beraten, ( "die Messeversion ist für einen normalen Haushalt nicht zweckmässig... " )und konnte noch ein paar interessante Details erfahren.
    MORGEN werde ich dieses Teil sofort ausprobieren.
    Bin schon sehr gespannt ob sich meine Erwartungen erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
    @hemaru53
    Mich würd nun mal interessieren für welches Teil du dich entschieden hast oder welches dir halt so empfohlen wurde unsere Schwägerin wünscht sich so ein Teil zu Weihnachten.

• Zurück
    Oben Unten