Menschen die mit Stöcken auf andere Menschen draufprügeln können suchen sich immer Gründe... ich könnte das nur wenn wer meine Familie bedroht ... das unterscheidet denk ich ... man hat selbst die Entscheidung wie man auf Situationen reagiert ...
Mir hat mal wer gesagt, über Kunst muß man sprechen sonst lebt sie nicht ... das hat der Herr wohl geschafft .. .genauso wie ein Künstler der in die Ecke gek...t hat und dies als Kunst darstellte ... seitdem ist er berühmt .. dabei kann er richtig super malen ... auch der der mit Rinderblut malte war plötzlich bekannt, vorher kannte den keine S... und plötzlich waren dem seine Bilder ums dreifache teurer ...
Was die Katzen angeht .. stimmt schon, dass anderorts die Tiere mehr gequält werden ... woanderst wird ihnen die Haut bei lebendigem Leibe abgezogen ... aber man sollte das Leben an und für sich ehren das da ehrt das Leben nicht ... auch ein Grund warum ich diese Witzesendungen nicht witzig finde, irgendwer muß das aber tun, sonst würdens die nicht auf und abspulen ..
fazit .. Fini ist auch schon geflogen, wenn sie sich auf dem Divan gemütlich gemacht hat, obwohl sie weiß dass sie das nicht darf ... sie ist immer auf den Pfoten gelandet ... ist das nun auch Kunst oder witzig?
möööönsch jetz hab ich soooviel geschrieben und keiner gibt mir Recht *schmollengeh*
Von dem Künstler hab ich mir tatsächlich mal die Ausstellung in Bilbao angeschaut... "Schlitten, mit gefaltener Decke, Taschenlampe draufgelegt..." Schweiß, Blut oder Fett konnte ich nicht finden...Zeichnen konnte er in der Tat....
meine Baulampe als Deckenleuchte ist nur ne Latüchte, aber die Fliegenscheisse drauf ist hohe Kunst
meine Baulampe als Deckenleuchte ist nur ne Latüchte, aber die Fliegenscheisse drauf ist hohe Kunst
Ja, die Thekla an der Innenseite meines Küchenfensters, kann auch Kunst.
Wenn ich dampfbrodelnd koche, verwandelt sich ihr Netz in eine wunderhübsche Skulptur, mit ihr mittendrin!:grins:
Ich hab ihr auch schon gesagt, sie soll misch nisch produzieren, eh.
Aber die ist resischtent!:schimpf:
Anett....die Ehre eines Migranten ist genauso sensibel wie die arme gebeutelte Seele eines hingebungsvollen veganischen Tierschützers. Das leuchtet mir nun ein. :d
-Beste Grüße
Doro
Anett....
Auch wenn ich da noch einen Unterschied zwischen jahrtausend alten Traditionen und Schlägen auf den Hinterkopf junger Mädchen und den Ungerechtigkeit, einige Katzen fallen zu lassen, sehe.
Anett....schon klar, ein bissi disskutieren ist doch auch erfrischend...auch wenn man manchmal anderer Meinung ist. Soooo ganz sind wir ja nicht auseinander!a:
Beste Grüße
Doro
Sie verteidigen sich nicht selbst,
sondern die, die es selbst nicht können!
Was wäre denn wenn er mit was noch Emotionalerem geschmissen hätte?
Nu komm mir nicht, und sage, dass das was ganz anderes ist!
Er hat hilflose Wesen gequält.
Da gibts bei mir keinen Unterschied.
Er hat sich freiwillig, öffentlich an den selbst gewählten Pranger gestellt!
Der hat sie nicht mehr alle!
Jazz Brazil;1072813 Aber wenn es einem durch Zufall passiert und auch noch durch Zufall aufgenommen wird schrieb:Nicht für mich,
und für niemanden anderen schreibe ich hier.
Das würde ich mir niemals anmassen.
Und weißt du was?
Da hab ich auch gar keinen Bock drauf.
Mir gingen diese Enggestirnten schon im Kindergarten auf den Geist.
Und das ist mein Manko,
ich kann einfach nicht mit ihnen reden.
Und weil mich diese Überheblichen, von oben herab Beschwichtigenden genauso ankotzen,
Tja, bleibt man halt unter sich.
:d:d:d:d:d:d
idealistische Grüße
Anett