Katzenbabys!

• Tja, habe geleistet. Ich bin nicht mehr für den Tierschutzverein Hamm verfügbar.

Hallo Muecke,

habe ja schon immer mitgelesen, aber diesen Satz nun nur zufällig entdeckt. Bin ja vielleicht auch nicht mehr aktuell, aber was heißt das denn nun genau?:(

Fragende Grüße von
    Gabi

• Liebe Gabi.
    das bedeutet das ich meine Tätigkeit als ehrenamtliche und Vorstandsarbeitende in "diesem" Verein eingestellt habe.

• Der kleine Luka, das ist ja ne Marke. Gestern habe ich mal etwas schönes gespielt. fang das Ende der Leine...hihi und er hat nicht wieder los gelassen, egal wie nah ich ihn an mich ran gezogen habe.

Bildas von dummerle Kater Luka

09112008accc4.jpg

Was ist denn das? das muss ich genauer sehen...
    09112008afrz3.jpg

Ahhhhhh jaaaa...das will ich haben...

09112008alub8.jpg

ich habs..ich habs....
    09112008akto9.jpg

Nix da...das gehört mir, NUR MIR!!!!
    09112008amba5.jpg

nnnneeeiiinnn.....menno...

09112008atit5.jpg

Ach ja Kinder...lächel...

• huch...das war hier falsch..hab ich verschoben...lächel:D

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Gabi.
    das bedeutet das ich meine Tätigkeit als ehrenamtliche und Vorstandsarbeitende in "diesem" Verein eingestellt habe.

Oh, das klingt nach Unstimmigkeiten. :(
    Gibt es denn einen "anderen" Verein, bei dem du weiterhin tätig bist?

Kaum neugierig, ich weiß...;)

Der Kleine sieht mit dem Fleck auf der Nase aber auch wirklich frech aus :D
    Na was man erst mal hat kann man ja auch so schnell nicht wieder hergeben ;)
    Und die Mama schaut ganz ruhig zu, schön! :cool:

Schöne Bilder...wir hatten das ja auch mal hier...Mama und 3Babys.....geboren in unserem Wohnzimmer (unbemerkt natürlich das 1....)

Trubelmässige wochen waren das,aber schön......

Muecke, es wird schwerfallen wenn die zeit zum abgeben da ist.............

LG,Ira

• Gestern Habe ich Lotte in ihr neues Zuhause gebracht.
    ein tränendes und ein lachendes Auge...nun habe ich noch 3 kleine Racker und natürlich Paula.

Hier ein letztes Foto von der süssen bevor sie die reise machte...

• heh Muecke, kann Xena nur beipflichten, Hut ab. So süüüüüße Racker, aber den Luka hatst mir schon im Chat gezeigt, stimmts. Der iss so knuffig....wenn ich könnte wie ich wöllte........;)

Danke ihr lieben. Ja, es ist nicht einfach. Ich suche auch sehr sorgfälltig die Menschen aus und hoffe das ich immer richtig liege mit meiner Menschenkennntiss.
    Lotte ist zu einer anderen Katze gezogen bei sehr lieben Menschen. Sie hat dort auch gesicherten Auslauf und ein Platz im Bettchen:D
    Ich muss mich überwinden sie abzugeben sonst kann ich keinem Tier mehr helfen, da es bei mir sonst überfüllt ist.

Mama Paula scheint froh zu sein, wenn sie wieder ihre Ruhe hat. Sie ist schon ziemlich genervt von den Rabauken.
    Für sie wird es schwerer werden ein neues Zuhause zu bekommen, da die meissten ein Welpe wollen. Aber egal, sie bleibt solange wie es sein muss;)

Wenn alles gut klappt (was ich hoffe und auch glaube) sind Fina und Kringel am Freitag in ihrem neuen Zuhause. Sie dürfen dort zusammen einziehen. Ach man, ich bin glücklich wenn sie alle ein schönes Zuhause gefunden haben. Das ist ja auch viel schöner als nur in einem Zimmer zu wohnen und nicht soviel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das "Dummerle" ist also noch übrig?

Grüsse
    Stefan, der nur mal so fragt...;)

Anhänge

• Bild 499.webp
      Bild 499.webp
      54,4 KB · Aufrufe: 117
    Ja genau, Luka is noch da. Er ist etwas schüchtern und hatte sich versteckt. Kringel war so aufdringlich, da hat sie ihm die Show gestohlen.
    Ab Freitag wird er mit seiner Mami alleine sein. Die hat mittlerweile kein Bock mehr auf Kinder....is aber auch ne super verschmuste Lady geworden,

Neue Bilder mache ich noch, wenn se denn mal stehen bleiben die Flitzer.

• Zurück
    Oben Unten