Katzenbabys!

• Ääh, hab gerade die Esche gefunden und schreite nun zur Selbstkasteiung.

Stefan, schon wieder im tiefsten OT...:rolleyes:

• Hallöchen.
    Es ist Hamm in Westfalen Stefan.
    Über 400 KM entfernt...aber als Postsendung würds gehen...:DWar ein Scherz...weia nu bekomm ichs wieder dicke...;)
    ja, der kleine hat ne zerupfte Nase. ich hatte ihn für 10 Minuten in die Box gesperrt, weil ich das Zimmer komplett säubern wollte und ihn nicht stressen wollte. Er hat versucht sich am Gitter rauszudrücken. Ist aber nix schlimmes. jeden Tag Bephanten Salbe und die Nase ist wieder schön.
    Ist schon ein witziges Kerlchen. Rennt nun im ganzen Haus herum und macht alles unsicher. Kaya mag ihn nicht besonders und faucht ihn nur an. er läuft vor uns kaum noch weg und schnurrt sofort beim streicheln. Er faucht zwar erst demonstrativ aber das ist nur Tarnung. Mein Mann ist ganz vernarrt in den Keinen und würde ihn gegen Kaya austauschen:mad: Damit bin ich aber gar net einverstanden..pöh..:evil:

In 4 Wochen steht hoffentlich unser Katzenzaun. Die Bande (im Moment sind es 6 und ich hoffe nicht auf Zuwachs) nimmt mir die Bude auseinander.
    Alisha bringe ich nächste Woche Sonntag ins neue Zuhause. Sie kommt zu einem anderen Kater. Der macht bei uns im TH immer Urlaub und ist auch eib toller Kerl.
    Obwohl, ich werd sie ganz schön vermissen die süsse.

Spider braucht auch Freigang und dann noch ne Mietze...das wäre doch was Gecko, aber es ist schon weit entfernt....;)Bei Ute treffen und Kaffee trinken...jo Gecko das wärs...vielleicht bringe ich Ute dann auch noch ne Mietze mit...und bei mir wirds leerer:D

• Mist ..der Weg liegt zu weit abseits von uns sonst hättest bei mir auch noch ne Kaffee gekriegt......selbstverständlich auf dem Rückweg damit ich den kleinen Racker auch mal gesehen hätte..;):D

Hoffentlich wird´s was, hier wartet schon jemand.
    Und nein, die schläft nicht den ganzen Tag!:D

Anhänge

• Bild 285.webp
      Bild 285.webp
      356,5 KB · Aufrufe: 96
    • Bild 297.webp
      Bild 297.webp
      353,3 KB · Aufrufe: 90
    • Bild 250.webp
      Bild 250.webp
      315,7 KB · Aufrufe: 104
  • Wow... das ist aber auch eine Schöne...!!!!!!!!!

Wie heißt sie und wie alt ???

Jetzt klär mich mal richtig auf..du hast ja wenn ich das richtig verstanden habe einen kleinen privaten Zoo....???????

Und farblich passen die beiden ja auch super zueinander...
    Emoticon (512).gif

Mücke die Spider schon verpackt und frankiert hat...

Hi Anne,
    ich bin absolut für die Kastration von Katzen! Keine Frage,nur leider ist Rübe mir zuvor gekommen.Wir hatten den Termin beim TA,die dann feststellte,daß sie schon tragend ist...
    Hat die Natur mir ein Schnippchen geschlagen...:rolleyes: Ich war auch erst nicht begeistert,aber Abtreibung kam auch nicht in Frage!

LG
    Dino:cool:

Hallo Dino,

verstehe dich, Abtreibung ist ein scheiß Geschäft. Wir hatten hier mal 15 Katzen rumlaufen,
    alle ziemlich wild. Die Mutter konnte man nicht anfassen und sie kriegt laufend Junge.
    ein paar sind zahm geworden, die haben wir dann kastrieren lassen, ganz schön teuer.
    Vier oder fünf von denen sind dann so krank geworden, daß wir sie einschläfern lassen
    mußten (Krebs, Leberschaden usw.) und die Mutter aller Katzen kriegte weiter Junge.
    Konnte sie ja nicht verhungern lassen. Das Tierheim Vlotho hat uns dann geholfen.
    Falle, Katzen alle kastriert und die ganz kleinen behalten (fünf Stück), die letzte aus
    dem Wurf die wir behalten mußten wurde Montag angefahren, sie ist noch nicht wieder
    aufgetaucht, hoffe nicht das sie elendig verrecken muß, wüßte aber auch nicht wo
    ich sie suchen sollte. Du wirst deine Katzenbabys schon unterbringen die sind so süß.
    Wenn wir nicht so viele Katzen hätten, könnte ich auch nicht wiederstehen, weil
    wir auch in der Nähe vom Teutoburger Wald wohnen.
    Alles Gute

Jutta

Hallo zusammen,

neues von Spider:

Anhänge

• Bild 420.webp
      Bild 420.webp
      162,4 KB · Aufrufe: 102
    • Bild 418.webp
      Bild 418.webp
      155,2 KB · Aufrufe: 109
    • Bild 399.webp
      Bild 399.webp
      120,3 KB · Aufrufe: 106
    • Bild 395.webp
      Bild 395.webp
      149,2 KB · Aufrufe: 110
  • Oooh man Stefan ....der kleine ist ja zum anbeißen niedlich.....!!!!!!
    Wie der da bei dem MEeri drinnen sitzt......ich schmeiß mich wech...ist das Meeri auch deins ????

• Naja, es waren mal meine!:D
    Jetzt hab ich einen Kater, der zwei Schweinchen hat,
    oder hab ich jetzt drei Schweinchen?:confused:

Hihihi der Bringer....die scheinen sich ja gut zu verstehen...haben denn die kleineren MEeris keine Angst vor Spider ????

Wirklich tolle FOtos....ich glaube der KLeine fühlt sich bei dir richtig wohl!!!!!!!

Von wegen Angst!
    Er wird nur geduldet, solange er es nicht übertreibt.
    Das hat er inzwischen kapiert und ist ganz nett zu
    "seinen" Schweinchen.
    Leider hab ich keine Bilder von meinem Versuch,
    ihm die Entwurmungspaste zu verabreichen.:D
    Er hat die Zunge rausgestreckt, sich geschüttelt wie ein Hund, und die Paste auf meinem Gesicht, der weißen Wand
    und dem Sofa verteilt!:rolleyes:

Und wenn er übermütig wird...was machen deine Meeris dann...ihn anquicken ???

Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen......hihihihi scheint ein lustiger Rabauke zu sein der KLEene

Ja da fühlt sich aber einer sau wohl...super schöne Fotos....
    Ja das mit der Entwurmung kenne ich...lach...

Mücke die gar nicht genug Bildas sehen kann.
    ;)

SAu...wohl kannst laut sagen Mücke...;):D

Sind aber auch zu schöne Bilder....mir gefällt daß wo Spider aus dem MEerschweinchenhäuschen schaut super......hihihihi

Unbedingt wieder mal so schöne FOtos reinsetzten STEFAN !!!!!!!!!!!

Xena die gar nicht genug solche FOtos sehen kann...:)

....mir gefällt daß wo Spider aus dem MEerschweinchenhäuschen schaut super......hihihihi

Gefällt mir auch, am ersten Tag musste er seinen Dickschädel von innen durch
    das Fensterchen stecken , dann hing er da drin und kam nicht mehr allein raus.:rolleyes:
    Irgendwie mußte ich da an Weinbergschnecken denken...

Grüsse
    Stefan, der bestimmt noch mehr Bilder macht...

Echt.......hihihi lustisch......das kann ich mir gut vorstellen...SÖckchen liebt es in alle Taschen bzw. TÜten zu schlüpfen und ist dann shcon mal mit derselbigen durch die Wohnung gedüst weil sie nicht mehr rauskam...:D:D:D

Hallo,

neues von der Katzenbande, leider nicht die besten Bilder,
    aber die beiden sind einfach zu schnell für mich.:rolleyes:

Grüsse
    Stefan

Anhänge

• Bild 440.webp
      Bild 440.webp
      344,3 KB · Aufrufe: 117
    • Bild 441.webp
      Bild 441.webp
      421,1 KB · Aufrufe: 107