Katzenbabys!

• meine zwei sind wohl auf. Kaya hat schon 570 Gramm und Alisha 440 Gramm.
    Ich versuche sie schon an anderes Futter zu gewöhnen. kaya frisst auch sehr gut, nur Alisha mag die Milch lieber. Nachts stehe ich nun auch nicht mehr auf. Ich stelle ihnen nun auch Nassfutter hinein. Abends stellen sie unser Wohnraum auf den Kopf und rennen den anderen Katzen hinterher. Alisha flitzt immer hinter Knöpfchen her, aber die hat schieß vor ihr. Kaya gesellt sich zur Emma.

Schön das es den beiden gut geht, sehen auf den Bildern auch sehr frech und munter aus. Könnte ich so vom Fleck weg klauen :cool:

• hach!
    katzenbabys sind was tolles!
    da hat sich mutter natur schon hübsch was einfallen lassen :cool:

die sind sooooo süüüüüüß! (so! das musste sein *gg*)

ich glaub, wir wagen es doch nochmal und legen uns ein zweites tierchen zu!
    versuch nr. 1 im august letzen jahres ist ja leider gescheitert *seufz*

wehmütige grüße
    phila

• Ehrlich die sind zum anbeißen süüüüüüüüß....da könnte man glatt schwach werden...allerdings halten mich meine beiden schon auf Trab und kosten mich ne Stange Geld.....sonst würde ich glatt schwach werden.......:(

• seit zwei Tagen haben die kleinen ein riesen reich für sich. Wohnzimmer und Esszimmer. Dort laufen, klettern und spielen sie den ganzen Tag und Abend. Nur in der Nacht sperre ich sie noch ein.In Kaya bin ich richtig verliebt und es wird mir sehr wehtun sie weg zugeben. Auch Alisha ist mir ans Herz gewachsen und ich hab sie ganz doll lieb, aber Kaya hat so etwas was mich total begeistert. Sie ist frech und eine Zicke aber auch total verschmust und anhänglich.

Ich habe ein kurzes Video gedreht und versuch es mal hier über Youtube einzustellen...ob es klappt weis ich nicht... Hier mal Fotos von gestern...

Ich könnte die nie nicht im Leben wieder her geben... Dein Hund lässt sich von den kleinen Plagegeistern gar nicht stören was?
    Klasse Bilder, ist bestimmt nicht einfach die Tober zu erwischen :)

Nee Mücke ich müßte die auch behalten..die sind zum fressenn niedlich........

WIr sollten mal anfangen zu wetten ob Mücke nicht wenigstens eine behält....;)

• Ich sag ja!"lach"
    Ja das wird schwer sein der Abschied so wird es Tochter auch gehen aber sie wusste es vorher und wird es verstehen.Die kleinen sind ja auch nicht allzu weit weg da wird sie auch ab und zu mal eine sehen.

• Hallöchen @all

Ich wollte euch mal unsere kleinen lieblinge zeigen ist zwar schon paar jahre her wo wir sie bekommen haben aber das ist ja egal...

www.tommygeissler.de

:eek: Liebe Grüße
    Tommy

Ich sag ja!"lach"
    Ja das wird schwer sein der Abschied so wird es Tochter auch gehen aber sie wusste es vorher und wird es verstehen.Die kleinen sind ja auch nicht allzu weit weg da wird sie auch ab und zu mal eine sehen.

Wissen und es dann auch durchziehen sind zwei paar Stiefel....wie alt ist deine TOchter ????

In dreißig Jahren ist sie etwas älter als ich jetzt bin.
    Und da muss sie durch!;)

Nein so ist sie nicht!Sie kommt nach mir "lach". Zwei gehen zur Oma und die anderen gleich in die Nachbarschaft da sieht sie sie öfters oder auch täglich.:rolleyes:

Ich drücke die Daumen das es wirklich so klappt. Ich könnte die auch nicht zur Nachbarin geben wenn ich ehrlich bin... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten