kater weg

• und nochwas: Habe ich nicht so recht verstnaden, was Du auf mein Zitat als Antwort auf mein Zitat schriebst. Ich schau' jetzt nochmal nach, Was ICH da wohl gemeint hatte.

Hi Paliabella!

Mensch John! (Nobody is perf.....)

Geht mir nicht um Perfektion. Lediglich um die Annäherung von unten an das zweite Quintil der orthografischen Normalverteilung.

Habe ich nicht so recht verstnaden, was Du auf mein Zitat als Antwort auf mein Zitat schriebst.

Ist doch plakativ genug. Und kaum nihilistisch.

Bye
    -John

• Hallo Nicole,
    Ist auch eine Kritische Zeit " Der Frühling" ! Unser Kater ist ganz aufgeregt und immer unterwegs ,gibt sich aber bald wieder und er wird wieder ruhiger und bleibt dann wieder zu Hause.Er ist kastriert aber die Frühlingsgefühle und Hummeln im A.. sind normal.
    Gruß
    Klaus

• "verstnaden" war'n Tippfehler, John (grinsel) - und ich kannte mal einen Kenny, der nicht aus Deutschland stammte. Belen wurden ihre Fehlerchen auch nie krumm genommen.
    Und es hätte mich ziemlich niedergeschmettert, wenn ich mich vielleicht einmal hätte in einem griechischen Forum unterhalten wollen (auch, um zu lernen) und man mir dort meine mangelhafte Orthographie vorgeworfen hätte.
    Aber das schreibe ich nur, um auch DIESE andere Sichtweisenseite zu erwähnen.
    Ich find's auch höchst bedauerlich, wenn Deutschen in deutschen Schulen anscheinend kein halbwegs vernünftiges Deutsch mehr beigebracht wird.
    Aber auch dann: es ist immer gut, wenn sich jemand bemüht, der nicht gerade ein belesenes Elternhaus hatte.

Das Thema Katzen und Freiheit und jedermann's Freiheit endet an des anderen Grenze und so weiter hatten wir in etwa vor 'nem halben Jahr schonmal.
    Da werden wir uns vermutlich nie einig.
    Sicher sind Katzen keine Tiger mehr (oder woher auch immer sie stammen mögen), aber sie sind immernoch sowas wie "halb"-wild und man sollte sie halt flitzen lassen.
    ICH jedenfalls freue mich auch über ein fremdes Tier, welches hier herum stapft.
    Und wenn denn auch mal ein Hund in meinen Vorgarten gesch... hat, mach' ich's weg und knötter nich'.

tierliebe Grüße!!!!

Hallöchen an Alle...

...in erster Linie stimme ich Paliabella 100%ig zu was die Katzenhaltung angeht
    und
    2. finde ich es viel erschreckender das es in unserer doch so weit entwickelter Zeit immermehr intolleranz gibt!
    Jeder hat irgendwo seine Schwächen und die sollte man ihm auch zu gestehen!!!
    Wie doof wäre es doch, wenn wir in ein anderes Land gingen und deswegen veruteilt würden weil wir nicht so perfekt die Sprache sprechen können.

Jeder mal selber an die eigene Nase fassen!!!

....genießt das schöne Wetter... :-)

• Hi Paliabella!

Das Thema Katzen und Freiheit und jedermann's Freiheit endet an des anderen Grenze und so weiter hatten wir in etwa vor 'nem halben Jahr schonmal.
    Da werden wir uns vermutlich nie einig.

Ja, das scheint so zu sein. Trotzdem noch eine Anmerkung:

Nicht die Katze ist rücksichtslos, sondern die Menschen, die sich eine Katze anschaffen, ohne die Folgen zu bedenken.

Bye
    -John

Ich geb' Dir hundertprozentisch Recht, Johnnylein, aber vermutlich müssten wir uns über die Interpretation Deiner Aussage zanken.....
    Ich beginne darüber nachzudenken, wie wir uns wohl als Nachbarn vertragen würden!!!!
    Und meine drei Freiheitsverwöhnten und Dein eingeschränktes Dummerchen - wie DU sagst - ICH halte Mietzekatzenkerle keineswegs für dumm.
    Und wenn der Deine mindestens soooo intelligent ist, um zu kapieren, dasser feines Fressen kriegt und immer lieb gestreichelt wird, wenn ER will!!!
    Es lebe die Freiheit!
    (und die Liebe und.. ach, lassen wir das...., na jedenfalls: Futter für Alle)
    Tschüssli

Hi Paliabella!

Es lebe die Freiheit!

Na, da stimmen wir doch überein.

Ich beginne darüber nachzudenken, wie wir uns wohl als Nachbarn vertragen würden!!!!

Wahrscheinlich gut. Wenn Du ein bisschen weniger redest als Du schreibst. :cool:

Dein eingeschränktes Dummerchen

Er hat mich ausgesucht, nicht ich ihn. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir aktiv einen Kater zu suchen. Nun koche ich für ihn. Hmm ...

Trotzdem ist sein Asyl hier beendet, wenn damit anfängt, mir tote Rotkehlchen zu bringen.

Bye
    -John

... also NICHT gut!
    Isch quassel nämisch wesentlisch mehr, als isch schreib'!!!!!!!!!
    (und ich habe mittlerweile auch begriffen, daß das die meisten Menschenmännchen nicht so pricklend finden - nungut - als Nachbar allerdings müsstest Du mich ja höchstens mal so 10 Minuten am Gartenzaun ertragen!)

Meine Kratzen fangen übrigens keine Vögelchen. Die Korfu-Katzen schon, aber ich nehme an, daß sie tatsächlich immer die kleinen Schwalbenkinder erwischten, die eh nicht lebensfähig gewesen wären.

Liebe Grüße ans Katzenkerlchen!!!!!

• Hallo an alle Katzenfreunde,
    ich habe mittlerweile einen GPS Sender für meinen Kater gekauft und muss sagen, ich mache mir seither viel weniger Sorgen wenn meinen Kater mal ein oder zwei Tage verschwunden ist. Durch das Signal sehe ich immer wo sich mein Kater befindet. Das Problem ist das die GPS Sender in Deutschland sehr teuer sind, da man zusätzlich zu den Anschaffungspreis, so etwas wie eine Grundgebühr wie beim Handy zahlen muss. Das heisst man zahlt im Jahr nicht unter 400 - 500 €!!!!
    Aber ich habe ein Gerät gefunden, das um einiges günstiger ist. (keine monatliche Gebühren). Bei Interesse einfach unter ähm sorry, aber email-addi gelöscht melden.
    vg Björn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ja und was nützt Dir das, wenn man Deinen Kater abknallt???
    Also nee - ich denke, daß es sich bei Katzen doch eher lohnt, für fast das gleiche Geld einen Katzenzaun zu bauen.
    Bei mir nistet sich so langsam doch wieder ein viertes Tier ein - wir sind hier die einzige Zuflucht wo niemand verjagt oder gar umgebracht wird - meine Drei und ich und daher denke ich erneut darüber nach, dieses Grundstück zu verrammeln.
    Vielleicht kommt Lucky mir ja helfen ;)
    Wir Vier hier grüßen Dich!!!

hi leute meine mum hat auch ne katze die seit 2wochen ungefähr weg is sie is neu nach stuttgart gezogen und hat ihren molli raus gelassen er is die ganze zeit im haus hoch und runter gerannt die hintertür stand die ganze zeit offen und meine mum war auch immer im haus dann war sie nur kurz auf toilette und dann war molli weg und die tür zu.sie is mit den nachbarn alle nebenstraßen abgegangen aber molli is ne aufgetaucht...:(das is nicht das einzige schlimme es sind noch mehr katzen in der zeit verschwunden alle in der gleichen woche bzw. ne woche später...wir haben die vermutung das böse katzenfänger unterwegs sind...:mad: auf der gleichen straße is auch noch ein chinese es kann auch sein was ich für ihn nicht hoffen will das er miezen suppe gemacht hat.kommt jemaand von euch aus stuttgart west??wenn ja dann meldet euch bitte...man muss gegen solche kranken leute was tun...

• Zurück
    Oben Unten