kater weg

blondesgift78

Neuling
Registriert
17. Juli 2006
Beiträge
17
Hallo!
Habe ein mittelschweres Problem.
Mein Kater ist eigentlch ein Stubenkater mit täglich auslauf im Garten.
Genauso auch heute aber aus irgendwelchen Gründen ist er plötzlich weg gewesen und seitdem nicht mehr auffindbar.
Er hat sich sonst immer auf dem Wohn- Gartengelände aufgehalten. Er ist zwar kastriert aber noch ziemlich jung (10 Monate).
Mach mir voll die Sorgen oder ist es etwa "nur" der erste von noch vielen Streifzügen durch "sein" Gebiet???
Kann mir da jemand weiter helfen???
Grüße Nicole
 
  • hollerfee

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2006
    Beiträge
    216
    Ort
    Südhessen
    Hallo,

    also grundsätzlich ist es mal nichts Ungewöhnliches, wenn ein Katzentier, insbesondere ein Kater, eine Weile weg bleibt, vor allem zu dieser Jahreszeit!

    Wie lange kennt das Tier die Umgebung? Seit wann darf er raus? Muss es sie ggf. erst kennen lernen, sein Revier abstecken, sich behaupten? Dann kann das auch mal länger dauern, da hängt schließlich aus seiner Sicht die ganze Zukunft dran...

    Du kannst einer Katze nicht einen festen Bereich im Garten zuweisen, wenn sie was anderes interessiert, verlässt sie diesen, das ist ihre Natur. Es wundert mich, dass er sich so lange (10 Monate) dran gehalten hat - das hätte ich mit meinen Tieren nie hinbekommen. Wie kommt´s?

    10 Monate ist natürlich auch ein kritisches Alter, vergleichbar mit dem Beginn der Pubertät. Der Kater ist jetzt (auch wenn kastriert) seit einiger Zeit geschlechtsreif, es ist die Zeit, wo Katzen ihre Mutter / Katzenfamilie verlassen und die ersten Revierkämpfe beginnen.

    In der Regel finden sich Katzen von Natur aus gut zurecht. Sicher, es geht auch mal was schief, aber meistens ängstigen sich Katzenbesitzer doch mehr, als nötig ist.

    Meine Katzen blieben in jungen Jahren alle, auch die Weibchen, gerne lange weg, manchmal mehrere Tage und Nächte. Erst jetzt, wo mein Kater ein Senior ist, steht er regelmäßig morgens früh vor der Tür. Aber auch da gibt´s ein mal in 6 Wochen einen Tag, wo er ungewöhnlich spät kommt.

    Allerdings hat er nach dem vorletzten Umzug auch nicht nach Hause gefunden, da bin ich ihn dann auch jeden Abend rufen gegangen und nach ein paar Wochen stand er auf einmal wieder da.

    Also, du siehst, es gibt ´ne Menge Faktoren...

    Alles Gute,

    hollerfee
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Hi,
    also meiner ist mir ja zum Glück nicht ausgebüchst, aber die kleine Kätzin meines Bruders+Freundin hat das letztes Jahr gemacht! Sie ist mitten in der Stadt entlaufen und wir haben sie 1,5 Wochen lang gesucht-erfolglos. Auf die Zettel "Katze entlaufen", hat sich nur so eine kranke Seele gemeldet, die uns weismachen wollte, die Mimo wäre im Tierheim eingeschläfert worden! Leider hat der sich nimmer gemeldet, sonst hätten wir ihm was gehustet! Irgendwann stand die Katze dann miauend vor der Türe und hatte ein totales Schmusedefizit. Ich denke also, Deine Katze kommt auch wieder!

    Ade
     
  • blondesgift78

    Neuling
    Registriert
    17. Juli 2006
    Beiträge
    17
    Hallo Hollerfee,
    hallo Bolban!

    Danke für eure Antworten!
    Mein Kater ist gleich gestern abend wieder gekommen und hat natürlich!! sein Revier erweitert. Er kennt seine Umgebung seit er kastriert ist, also knapp ein halbes Jahr, aber das war das erste mal das er sooooo lang weg war.
    Hab mir bestimmt mehr Sorgen gemacht als nötig und deshalb werde ich ihn in nächster Zeit noch beim Tierarzt tätowieren lassen und dann kann er weiter die Gegend unsicher machen. Denn wenn ich ihn nicht raus lasse habe ich einen "KKK" (Kleinen-Kotzigen-Kater ).
    Er ist vorher wahrscheinlich nur auf unserem Gelände geblieben weil hier noch weitere 2 Kater wohnen und er mit denen immer spielen konnte aber zur Zeit sind die nicht da.
    Aber jetzt wo ich weiß das er wieder nach Hause findet bin ich beim nächsten Ausgang bestimmt beruhigter denn das war doch meine größte Sorge!!!
    Ich danke euch...
    Liebe Grüße Nicole
     
  • hollerfee

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2006
    Beiträge
    216
    Ort
    Südhessen
    Hallo Nicole, freut mich, dass dein Kleiner wieder da ist!

    So sind sie, die Kater... wirst noch manche Nerven an ihn verlieren :)

    Die Grundstücksgrenzen der Menschen interessieren die halt nicht die Bohne. Unser Kater interessiert sich für die Nachbarsgärten auch mehr, als für unseren, obwohl der wahrlich groß genug ist... Wir nennen ihn deshalb den Außenminister.

    Viele Grüße

    hollerfee
     

    Maria

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    213
    Ort
    Steiermark
    Wenn eine Katze verschwindet is es immer schlimm! :(

    Besser gesagt is es immer zum:cry: heulen.

    Ich liebe meine Katzen und begleite sie schon seit der geburt an, war immer dabei wenn meine Katzen nachwuchs bekommen haben und jede einzelne von ihnen hat seine eigene Art!
    Voll lieb und eigenköpfig!

    Jedenfalls mein Kater Charli war mal für 1Jahr verschwunden und ich hatte mich schon abgefunden, dass er irgendwo schon halb verwest herumliegt, aber zum glück:cool: lief er eines Tages an unserm Haus vorbei und kam zu mir zurück! Er war auch nicht kastriert oder so!
    Ende gut alles gut!

    LG Maria
     
  • blondesgift78

    Neuling
    Registriert
    17. Juli 2006
    Beiträge
    17
    Hallo Maria!
    Ich weiß es seit gestern doch ziemlich genau das es zum heulen ist. Hab das zu genüge getan... aber das deiner nach 1 Jahr wieder kommt? WOW....ich glaub ich wäre vor Sorge selber fast gestorben!
    Mein Freund ist seit gestern nun der Meinung das ich ihn nicht mehr raus lassen sollte oder zumindest nicht bis er den Chip eingepflanzt bekommen hat.
    Aber ich kann doch meinen Barney nicht für seine Triebe bestrafen, oder?
    Eine Katze hat doch eh ihren eigenen Kopf und wenn ich ihn einsperre haben wir beide dann schlechte Laune. Merke das nämlich immer wenn er draußen war. Der pennt dann bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
    Und gerade jetzt bei dem Wetter.... wir sind ja auch froh wenn wir raus gehen können....
    Wieviel Katzen hast du denn?
    Grüße Nicole
     

    Maria

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    213
    Ort
    Steiermark
    Hallo!

    Ich würd die Katze auch nicht einsperren, sie brauchen halt ihren freiraum!

    Jedenfalls hab ich in meiner Wohnung nur eine Katze, aber bei meinen Eltern zu Hause gibts gleich sechs Katzen.
    Auch wenn ich nur am Wochenende nach Hause komme, sind sie noch immer meine Katzen und sie freuen sich auch wenn ich nach Hause komme:D

    LG Maria:cool:
     

    hollerfee

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2006
    Beiträge
    216
    Ort
    Südhessen
    @ blondesgift78: Was ist das denn für eine Sache mit dem Chip, den er eingepflanzt bekommen soll? Wie funktioniert das und was bringt es?

    hollerfee (mal neugierig ist)
     

    blondesgift78

    Neuling
    Registriert
    17. Juli 2006
    Beiträge
    17
    Hallo Hollerfee...
    ....Mein Tierarzt hat mir das als Allternative zum Tättowieren gesagt. Beim Tättowieren würde er nämlich eine Vollnarkose setzen und der Chip kann während der Sprechstunden unter die Haut gesetzt werden mittels örtlicher Betäubung.
    Der einzige NAchteil ist, das man den Chip eben nicht sieht aber jedes Tierheim, Arzt, etc hat wohl so ein Lesegerät.
    Mir persönlich ist der Chip viel lieber weil das Tier nicht so sehr belastet wird und es ist ja auch ein wenig eine Kostenfrage!
    Der CHip würde lt meinem Doc 32,- E kosten und das andere 16,- + die Narkose.
    Wenn mußt dich aber dann mal bei deinem Tierarzt erkundigen. Weiß nicht ob jeder Tierarzt das anbietet.
    LG Nicole
     
  • Stephanie174

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2005
    Beiträge
    532
    Ort
    Gießen
    Hallo,

    ich habe mal bei einem Tierarzt Praktikum gemacht
    und da haben sie einem Hund einen solchen Chip implantiert.
    Ist im Grunde nur eine große Spritze und geht ganz schnell.

    Da diese Chips inzwischen Pflicht sein müssten,
    wenn man sein Haustier mit in den Urlaub nimmt,
    müssten die meisten Tierärzte sowas auch vorrätig haben.

    VG, Stephanie
     
  • Maria

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    213
    Ort
    Steiermark
    Jedes Tier aus dem Tierheim kriegt jetzt sowas gesetzt!

    Hab auch fast 3Monate im Tierheim verbracht, aber nur um die Tiere dort zu trösten!:cool:
     

    blondesgift78

    Neuling
    Registriert
    17. Juli 2006
    Beiträge
    17
    Hallöchen...
    ....heut hab ich meinem kleinen einen solchen Chip verpassen lassen. War ganz easy...abgesehen davon das er die Tierärztin nicht wirklich an sich ran gelassen hat, ging alles ziemlich schnell! 1 kleine Spritze und mehr nicht.
    Grüße Nicole
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    Hallo Maria!
    Ich weiß es seit gestern doch ziemlich genau das es zum heulen ist. Hab das zu genüge getan... aber das deiner nach 1 Jahr wieder kommt? WOW....ich glaub ich wäre vor Sorge selber fast gestorben!
    Mein Freund ist seit gestern nun der Meinung das ich ihn nicht mehr raus lassen sollte oder zumindest nicht bis er den Chip eingepflanzt bekommen hat.
    Aber ich kann doch meinen Barney nicht für seine Triebe bestrafen, oder?
    Eine Katze hat doch eh ihren eigenen Kopf und wenn ich ihn einsperre haben wir beide dann schlechte Laune. Merke das nämlich immer wenn er draußen war. Der pennt dann bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
    Und gerade jetzt bei dem Wetter.... wir sind ja auch froh wenn wir raus gehen können....
    Wieviel Katzen hast du denn?
    Grüße Nicole

    Hallo

    Es gibt spezielle Peilgeräte für Hauskatzen. Damit wissen Sie immer wo die Katze gerade ist.
    URL und email-addi enfernt

    edit: kommerzielle links müssen von dem Administrator genehmigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    Hallo Ihr Lieben!
    Es ist schön, zu sehen, daß es einige Katzenfreunde gibt. Das ist hier in dieser Straße leider nicht so.
    Aufgrund meiner Erfahrung muß ich sagen, daß das Chippen im Grunde nur dann hilfreich ist, wenn jemand das Tier einfangen und zum Tierheim bringen konnte. Oder aber ein totes Tier zum nächsten Tierarzt.
    Wer macht das?

    Als ich meinen ersten toten (also nicht wegen Alter gestorbenen) Kater letztes Jahr in der Nebenstraße abholte, hatten die Hausbewohner des Hauses, vor dem er gelegen hatte, ihn bereits in eine Plastiktüte gepackt und hätten ihn wohl in die Mülltonne gesteckt. Es ist ein Mietshaus dort, also ohne Garten und ich denke nicht, daß sich einer die Mühe gemacht hätte, ihn im Gebüsch zu begraben.

    Ich glaube auch nicht, daß ein Gartenbesitzer eine fremde Katze in seinem Garten verbuddeln würde. Und wenn, dann inklusive Chip.

    Es war Zufall gewesen, daß eine meiner Nachbarinnen mit dem Hund dort vorbei ging, als man Plüschi gefunden hatte.
    Ich finde, die Kosten für das Chippen stehen in keinem Verhältnis zu den doch sehr wagen Nutzen.

    Nachdem man im Juni dieses Jahres ein weiteres Katerchen ermordet hat, bin ich überzeugt, daß man auch den ersten Kater erschossen hatte. Den hatte ich nicht zum Tierarzt gebracht, weil ich trotz manchem Katzenfeind hier doch nicht glauben wollte, daß das Mord gewesen sein sollte. Das zweite Katerchen ließ ich beim Tierarzt untersuchen, kostete 60,-€ das Röntgen und es stellte sich heraus, daß der Kleine eine Kugel im Herz und eine in der Leber hatte. Er hatte es noch geschafft, hierher zu laufen, deshalb habe ich ihn gefunden.

    Ich habe die Sache angezeigt, aber da es sich bei Tieren um "Sachen" handelt, hat man das natürlich nicht so verfolgt, wie einen Mord an einem Menschen. Wenn man an diesem Tag sofort alle Waffenbesitzer hier aufgesucht hätte, hätte man's sicher herausbekommen. So viele sind's ja nicht, weil das Tier in diesem Zustand sicher nicht weit gelaufen ist.

    Eine meiner netten Nachbarinnen ist sich sicher, daß das Monster sicher einen Schreck bekommen hat und daß das nicht noch einmal passiert.
    Glaube ich nicht, denn es ist ihm ja nichts passiert. Er kann seelenruhig weiter morden und die Katzen verschwinden lassen, dann kommt erst garnicht heraus, daß eine umgebracht wurde. Außerdem fällt mir auf, daß es immer mehr Katzenfeinde gibt und immer weniger Skrupel.

    Ich denke, daß ich irgendwann einen entsprechenden Zaun ziehen werde, dann müssen sich die Katzen eben mit nur 500m² zufrieden geben.
    Diese ständige Sorge hält man schlecht aus und besser eingeschränkten Lebensraum als gar kein Leben. Die Sache wird nur leider im Vorgarten problematisch. Da müssten dann auch teure Tore hin.
    Es ist wirklich traurig, was die zunehmende Intoleranz und der abnehmende Sinn für Natur anrichten!

    Schönen Abend noch und nette Grüße
    von mir und meinen Mietzen
     
    K

    kenny

    Guest
    hallo mein katter is weg seit heute eigentlich ist er nur kurtzt draussen einmall war er länger weg und ihm keller ich hab schon allles durchsucht ich weis nich ob ich weiter suchen sool oder waten?
     
    P

    pere

    Guest
    Hallo Kenny,

    da brauchst du nur warten, der kommt wieder, wenn er richtig Hunger hat. Ist völlig normal, dass Kater rumstromern....der hat Frühlingsgefühle....

    Liebe Grüße
    Petra, die ihre Leihkatze auch nicht täglich sieht
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Paliabella!

    Es ist wirklich traurig, was die zunehmende Intoleranz und der abnehmende Sinn für Natur anrichten!

    Sheba-Bomber haben mit Natur nichts zu tun. Soll sogar den Begriff "Hauskatze" geben. Eine Katze als "meine Katze" zu bezeichnen und sie im Gegenzug der Natur zuzuordnen ist ein wenig schizophren.

    Ich schreibe das nun schon zum wiederholten Mal (andere wiederholen sich aber auch <exkulpier>): Entweder, ich definiere eine Katze als "mein". Dann muss ich in der Lage sein, ihr bei mir ein katzenwürdiges Leben zu bieten und nicht andere Menschen mit dieser Aufgabe belasten.

    Habe ich diese Möglichkeit nicht, lasse die Katzenhaltung bleiben.

    Mein kleiner dummer Kater "belästigt" nur mich. Und das ist gut so ...

    Bye
    -John
     
    K

    kenny

    Guest
    ich hab noch mall mit mein brudr aalees durchsucht und habe ihn in einen shupen gefunden wo er eingespert wurde
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi kenny!

    ich hab noch mall mit mein brudr aalees durchsucht und habe ihn in einen shupen gefunden wo er eingespert wurde

    Cool! Freut mich. Ich würde wahnsinnig werden, wenn mein kleiner dummer Kater weg wäre.

    Und jetzt, wo Ihr den Kater gefunden habt, sucht mal den Duden.

    Bye
    -John
     

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    und nochwas: Habe ich nicht so recht verstnaden, was Du auf mein Zitat als Antwort auf mein Zitat schriebst. Ich schau' jetzt nochmal nach, Was ICH da wohl gemeint hatte.
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Paliabella!

    Mensch John! (Nobody is perf.....)

    Geht mir nicht um Perfektion. Lediglich um die Annäherung von unten an das zweite Quintil der orthografischen Normalverteilung.


    Habe ich nicht so recht verstnaden, was Du auf mein Zitat als Antwort auf mein Zitat schriebst.

    Ist doch plakativ genug. Und kaum nihilistisch.

    Bye
    -John
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo Nicole,
    Ist auch eine Kritische Zeit " Der Frühling" ! Unser Kater ist ganz aufgeregt und immer unterwegs ,gibt sich aber bald wieder und er wird wieder ruhiger und bleibt dann wieder zu Hause.Er ist kastriert aber die Frühlingsgefühle und Hummeln im A.. sind normal.
    Gruß
    Klaus
     

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    "verstnaden" war'n Tippfehler, John (grinsel) - und ich kannte mal einen Kenny, der nicht aus Deutschland stammte. Belen wurden ihre Fehlerchen auch nie krumm genommen.
    Und es hätte mich ziemlich niedergeschmettert, wenn ich mich vielleicht einmal hätte in einem griechischen Forum unterhalten wollen (auch, um zu lernen) und man mir dort meine mangelhafte Orthographie vorgeworfen hätte.
    Aber das schreibe ich nur, um auch DIESE andere Sichtweisenseite zu erwähnen.
    Ich find's auch höchst bedauerlich, wenn Deutschen in deutschen Schulen anscheinend kein halbwegs vernünftiges Deutsch mehr beigebracht wird.
    Aber auch dann: es ist immer gut, wenn sich jemand bemüht, der nicht gerade ein belesenes Elternhaus hatte.

    Das Thema Katzen und Freiheit und jedermann's Freiheit endet an des anderen Grenze und so weiter hatten wir in etwa vor 'nem halben Jahr schonmal.
    Da werden wir uns vermutlich nie einig.
    Sicher sind Katzen keine Tiger mehr (oder woher auch immer sie stammen mögen), aber sie sind immernoch sowas wie "halb"-wild und man sollte sie halt flitzen lassen.
    ICH jedenfalls freue mich auch über ein fremdes Tier, welches hier herum stapft.
    Und wenn denn auch mal ein Hund in meinen Vorgarten gesch... hat, mach' ich's weg und knötter nich'.

    tierliebe Grüße!!!!
     

    blondesgift78

    Neuling
    Registriert
    17. Juli 2006
    Beiträge
    17
    Hallöchen an Alle...

    ...in erster Linie stimme ich Paliabella 100%ig zu was die Katzenhaltung angeht
    und
    2. finde ich es viel erschreckender das es in unserer doch so weit entwickelter Zeit immermehr intolleranz gibt!
    Jeder hat irgendwo seine Schwächen und die sollte man ihm auch zu gestehen!!!
    Wie doof wäre es doch, wenn wir in ein anderes Land gingen und deswegen veruteilt würden weil wir nicht so perfekt die Sprache sprechen können.

    Jeder mal selber an die eigene Nase fassen!!!



    ....genießt das schöne Wetter... :)
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Paliabella!

    Das Thema Katzen und Freiheit und jedermann's Freiheit endet an des anderen Grenze und so weiter hatten wir in etwa vor 'nem halben Jahr schonmal.
    Da werden wir uns vermutlich nie einig.

    Ja, das scheint so zu sein. Trotzdem noch eine Anmerkung:

    Nicht die Katze ist rücksichtslos, sondern die Menschen, die sich eine Katze anschaffen, ohne die Folgen zu bedenken.

    Bye
    -John
     

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    Ich geb' Dir hundertprozentisch Recht, Johnnylein, aber vermutlich müssten wir uns über die Interpretation Deiner Aussage zanken.....
    Ich beginne darüber nachzudenken, wie wir uns wohl als Nachbarn vertragen würden!!!!
    Und meine drei Freiheitsverwöhnten und Dein eingeschränktes Dummerchen - wie DU sagst - ICH halte Mietzekatzenkerle keineswegs für dumm.
    Und wenn der Deine mindestens soooo intelligent ist, um zu kapieren, dasser feines Fressen kriegt und immer lieb gestreichelt wird, wenn ER will!!!
    Es lebe die Freiheit!
    (und die Liebe und.. ach, lassen wir das...., na jedenfalls: Futter für Alle)
    Tschüssli
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Paliabella!

    Es lebe die Freiheit!

    Na, da stimmen wir doch überein.


    Ich beginne darüber nachzudenken, wie wir uns wohl als Nachbarn vertragen würden!!!!

    Wahrscheinlich gut. Wenn Du ein bisschen weniger redest als Du schreibst. :cool:


    Dein eingeschränktes Dummerchen

    Er hat mich ausgesucht, nicht ich ihn. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir aktiv einen Kater zu suchen. Nun koche ich für ihn. Hmm ...

    Trotzdem ist sein Asyl hier beendet, wenn damit anfängt, mir tote Rotkehlchen zu bringen.

    Bye
    -John
     

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    ... also NICHT gut!
    Isch quassel nämisch wesentlisch mehr, als isch schreib'!!!!!!!!!
    (und ich habe mittlerweile auch begriffen, daß das die meisten Menschenmännchen nicht so pricklend finden - nungut - als Nachbar allerdings müsstest Du mich ja höchstens mal so 10 Minuten am Gartenzaun ertragen!)

    Meine Kratzen fangen übrigens keine Vögelchen. Die Korfu-Katzen schon, aber ich nehme an, daß sie tatsächlich immer die kleinen Schwalbenkinder erwischten, die eh nicht lebensfähig gewesen wären.

    Liebe Grüße ans Katzenkerlchen!!!!!
     

    wolf81

    Neuling
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    1
    Hallo an alle Katzenfreunde,
    ich habe mittlerweile einen GPS Sender für meinen Kater gekauft und muss sagen, ich mache mir seither viel weniger Sorgen wenn meinen Kater mal ein oder zwei Tage verschwunden ist. Durch das Signal sehe ich immer wo sich mein Kater befindet. Das Problem ist das die GPS Sender in Deutschland sehr teuer sind, da man zusätzlich zu den Anschaffungspreis, so etwas wie eine Grundgebühr wie beim Handy zahlen muss. Das heisst man zahlt im Jahr nicht unter 400 - 500 €!!!!
    Aber ich habe ein Gerät gefunden, das um einiges günstiger ist. (keine monatliche Gebühren). Bei Interesse einfach unter ähm sorry, aber email-addi gelöscht melden.
    vg Björn
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    Ja und was nützt Dir das, wenn man Deinen Kater abknallt???
    Also nee - ich denke, daß es sich bei Katzen doch eher lohnt, für fast das gleiche Geld einen Katzenzaun zu bauen.
    Bei mir nistet sich so langsam doch wieder ein viertes Tier ein - wir sind hier die einzige Zuflucht wo niemand verjagt oder gar umgebracht wird - meine Drei und ich und daher denke ich erneut darüber nach, dieses Grundstück zu verrammeln.
    Vielleicht kommt Lucky mir ja helfen ;)
    Wir Vier hier grüßen Dich!!!
     

    besen88

    Neuling
    Registriert
    27. Jan. 2008
    Beiträge
    8
    hi leute meine mum hat auch ne katze die seit 2wochen ungefähr weg is sie is neu nach stuttgart gezogen und hat ihren molli raus gelassen er is die ganze zeit im haus hoch und runter gerannt die hintertür stand die ganze zeit offen und meine mum war auch immer im haus dann war sie nur kurz auf toilette und dann war molli weg und die tür zu.sie is mit den nachbarn alle nebenstraßen abgegangen aber molli is ne aufgetaucht...:(das is nicht das einzige schlimme es sind noch mehr katzen in der zeit verschwunden alle in der gleichen woche bzw. ne woche später...wir haben die vermutung das böse katzenfänger unterwegs sind...:mad: auf der gleichen straße is auch noch ein chinese es kann auch sein was ich für ihn nicht hoffen will das er miezen suppe gemacht hat.kommt jemaand von euch aus stuttgart west??wenn ja dann meldet euch bitte...man muss gegen solche kranken leute was tun...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Wie fremden Kater loswerden? Haustiere Forum 65
    M kater vertragen sich nicht Haustiere Forum 34
    Fresh-like-Morgentau Kater markiert Haustiere Forum 5
    Werder Bremen Alter, kranker Kater Haustiere Forum 22
    Anja 68 Fell von Kater wie Lamellen Haustiere Forum 5
    jola Narkose beim Kater nicht möglich -Kater dreht durch Haustiere Forum 49
    M kater aggressiv Haustiere Forum 39
    Moorschnucke Kater-Vogel-Nacht-Rätsel Haustiere Forum 5
    Fresh-like-Morgentau Kater mit Halskrause Haustiere Forum 14
    Gecko Ich hab nen Kater... Haustiere Forum 123
    jola Dieser Kater macht mich wahnsinig !!!! Haustiere Forum 188
    male-unicorn Geiler Kater Haustiere Forum 17
    Kiwi74 Juckalarm! Kater Bruno und die fiesen Herbstgrasmilben Haustiere Forum 13
    Ing_Cent Kater gegen Wühlmäuse einsetzen? Schädlinge 11
    GloriaDei Niereninsuffizienz - alter Kater Haustiere Forum 30
    A Kater verliebt in Pflanzenwurzel! Haustiere Forum 5
    W Hilfe-bald ist mein Kater ganz nackt! Haustiere Forum 98
    G Kater zerpflückt Teppich Haustiere Forum 65
    Ing_Cent endlich Hilfe für meinen dermatitisgeplagten Kater Haustiere Forum 7
    D Verschenke MAX den Kater Grüne Kleinanzeigen 28
    Jazz Brazil Was tun gegen den Köter im Maul.....oder Wie werd ich den Kater wieder los? Small-Talk 34
    male-unicorn Kater Cocco kommt nicht heim Haustiere Forum 45
    male-unicorn Kater is so dünn! Haustiere Forum 32
    Maiglöckchen74 Zwei Kater zusammen halten? Haustiere Forum 98
    L Kater hat Tumor Haustiere Forum 41

    Similar threads

    Oben Unten