"verstnaden" war'n Tippfehler, John (grinsel) - und ich kannte mal einen Kenny, der nicht aus Deutschland stammte. Belen wurden ihre Fehlerchen auch nie krumm genommen.
Und es hätte mich ziemlich niedergeschmettert, wenn ich mich vielleicht einmal hätte in einem griechischen Forum unterhalten wollen (auch, um zu lernen) und man mir dort meine mangelhafte Orthographie vorgeworfen hätte.
Aber das schreibe ich nur, um auch DIESE andere Sichtweisenseite zu erwähnen.
Ich find's auch höchst bedauerlich, wenn Deutschen in deutschen Schulen anscheinend kein halbwegs vernünftiges Deutsch mehr beigebracht wird.
Aber auch dann: es ist immer gut, wenn sich jemand bemüht, der nicht gerade ein belesenes Elternhaus hatte.
Das Thema Katzen und Freiheit und jedermann's Freiheit endet an des anderen Grenze und so weiter hatten wir in etwa vor 'nem halben Jahr schonmal.
Da werden wir uns vermutlich nie einig.
Sicher sind Katzen keine Tiger mehr (oder woher auch immer sie stammen mögen), aber sie sind immernoch sowas wie "halb"-wild und man sollte sie halt flitzen lassen.
ICH jedenfalls freue mich auch über ein fremdes Tier, welches hier herum stapft.
Und wenn denn auch mal ein Hund in meinen Vorgarten gesch... hat, mach' ich's weg und knötter nich'.
tierliebe Grüße!!!!