Na ist doch so. Musst mal bei Tante Wiki nach einigen Begriffen suchen.Ich weiß jetzt nicht, was ich darauf sagen soll - also sag ich nix, nicht mal ein smilie gibts.
Na ist doch so. Musst mal bei Tante Wiki nach einigen Begriffen suchen.Ich weiß jetzt nicht, was ich darauf sagen soll - also sag ich nix, nicht mal ein smilie gibts.
Na ja, das kann man aber auch positiv sehen. Denn anderes als in allen anderen Enzyklopädien kann man bei Wikipedia zu jeden Thema die Diskussionseite aufrufen und ganz klar und deutlich sämtliche auftretenden Unklarheiten nachlesen und sich gegebenenfalls ein eigenes Urteil darüber machen oder noch weiter recherchieren.Wikipedia:
"Jeder Internetbenutzer kann Wikipedia-Artikel nicht nur lesen, sondern auch bearbeiten, auch formal anonym".
Wikipedia ist mir nicht immer ganz geheuer.
die ist heute vergewaltigt worden von dem dicken Kater vom Nachbarhof!!!!!!
Hallo Petra!
Was hast du denn in Auftrag gegeben meim TA? Ich habe dort gesagt bekommen, dass sowohl Kater als auch Katzen generell kastriert werden.
Katzen halt auch, damit sie nicht mehr rollig werden.
Gibt es das wirklich, dass Kater Katzen bespringen, die gar nicht rollig sind, also tatsächlich vergewaltigen?
Welche Abgründe tun sich da auf!
Die arme Anna, muß ja ein Schock für Sie (und natürlich auch für Dich!) gewesen sein!
Liebe Grüße
Petra
Gibt es das wirklich, dass Kater Katzen bespringen, die gar nicht rollig sind, also tatsächlich vergewaltigen?
Welche Abgründe tun sich da auf!
Pere hat geschrieben, dass Anna stromern geht.
Duerfte sie aber, wenn sie kastriert worden ist, eigentlich nicht.
Ich denk mal, der TA hat nicht ganze Arbeit geleistet.