Ich hoffe, dass die nicht auf genauso mysteriöse Art und Weise verschwunden ist? Eigentlich dürfte die noch draussen sein - hmmmWo ist denn gerade die echte Katze von deinem Avatar ?
Ich hoffe, dass die nicht auf genauso mysteriöse Art und Weise verschwunden ist? Eigentlich dürfte die noch draussen sein - hmmmWo ist denn gerade die echte Katze von deinem Avatar ?
eh, kleene, laß dich nicht ärgern. sicher kannst du bald wieder das ringelblümchen sein, daß wir so mögen. und wenn nicht, eine winterfee ist auch toll.
Tina - du bist lieb - aber doof wär`s schon. Könnt ja nichtmal meinen Garten hier weiter führen.
blöd ist nur, die sind beide gerade nicht hier.
:grins::grins: So wirds sein - kleines Nachtmahl.Stimmt jetzt ist Gecko auch gerade weg, essen die alle Fisch und müssen jetzt die Küche putzen?![]()
Stimmt jetzt ist Gecko auch gerade weg, essen die alle Fisch und müssen jetzt die Küche putzen?![]()
Doch - anmelden geht. Aber nix anderes mehr.Kannst du dich denn überhaupt noch anmelden unter Ringelblümchen oder geht das auch nicht`?
Hallo Zusammen!
hi,hi...
Keine Sorge Ringelblümchen, das wird sicher wieder gut!
Hab es ebend auch mal mit einer PN an Dich versucht, geht aber nicht. Ich bin mir aber sicher, dass Du morgen auch darüber lachen wirst. Ist zwar seltsam mit Deinem Profil, aber ich vertrau da auf die PC-Profis hier...
Beruhigtes Grüßle!