Kann keine Einstellungen etc. ändern

• wenn ich mich recht erinnere, hatte erika(rosalinchen) auch mal so ein problem. sie hatte dann den namen in roselinchen geändert-oder es wurde geändert.
    vielleicht kann man dann deine beiden nicks zusammenführen? bin aber kein netzwerker.

• Tina - du bist lieb - aber doof wär`s schon. Könnt ja nichtmal meinen Garten hier weiter führen.

Ach dann meldest du dich unter Ringelblümchen 2 an und machst am 1.1.13 ein neues Gartenjahr auf :)

Aber ich ruf jetzt auch nochmal...GECKO!!!!!... wir möchten unser Ringelblümchen 1 wieder haben biiiiiittttteeeeee!!!!

So könnt man`s machen. Das Jahr geht ja jetzt grad zu ende. Das würde passen. Aber wir warten jetzt erstmal auf einen der Mods. Vielleicht bekomm die das ja ganz einfach wieder hin. Hab schon `ne PN an Marcel und Gecko geschrieben.

• Stimmt jetzt ist Gecko auch gerade weg, essen die alle Fisch und müssen jetzt die Küche putzen? :D:-P

• Hallo Zusammen!

Stimmt jetzt ist Gecko auch gerade weg, essen die alle Fisch und müssen jetzt die Küche putzen? :D:-P

hi,hi...

Keine Sorge Ringelblümchen, das wird sicher wieder gut!

Hab es ebend auch mal mit einer PN an Dich versucht, geht aber nicht. Ich bin mir aber sicher, dass Du morgen auch darüber lachen wirst. Ist zwar seltsam mit Deinem Profil, aber ich vertrau da auf die PC-Profis hier...

Beruhigtes Grüßle!

• Kannst du dich denn überhaupt noch anmelden unter Ringelblümchen oder geht das auch nicht`?

Hallo Winterfee aka Ringelblümchen,

das System hat festgestellt, dass es ein Problem mit deiner eMail-Adresse gibt (wahrscheinlich werden Benachrichtigungen nicht zugestellt). Dein Account bzw. deine eMail-Adresse muss erneut freigeschalten werden. Notfalls musst du eine neue eMail-Adresse eintragen, sofern die alte Adresse nicht mehr besteht.

Alle weiteren Informationen hier:
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...alten-bestaetigungsmail-erneut-anfordern.html

Grüße, Marcel

Bin ja schon wieder da.
    Ich hab aber auch keinen Schimmer, was da los ist.
    Das Ringelblümchen hat doch vorhin noch geschrieben, und die weiße Katze hab ich auch gesehen, bzw. sehe sie noch als aktuellen Avatar.

ahnungslose Grüße
    Stefan

Hallo Zusammen!

hi,hi...

Keine Sorge Ringelblümchen, das wird sicher wieder gut!

Hab es ebend auch mal mit einer PN an Dich versucht, geht aber nicht. Ich bin mir aber sicher, dass Du morgen auch darüber lachen wirst. Ist zwar seltsam mit Deinem Profil, aber ich vertrau da auf die PC-Profis hier...

Beruhigtes Grüßle!

Das erste männliche Wesen hier *hihi.

Vielleicht versuch ichs morgen früh nochmal kurz, aber dann bin ich einige Tage nicht da.
    Genügend Zeit um mich wieder zu rehabiliteren.

Das Problem ist tatsächlich meine eMail-Adresse. Habs jetzt einige Male versucht - es funktioniert nicht.
    Werd mir jetzt mal ne zweite Mail-Adresse gönnen - kann ja auch nicht schaden. :d

Schön das so schnell Hilfe nahte, jetzt kannst du beruhigt ins doofe Krankenhaus.
    Komm schnell wieder ja??? Und toi toi toi!!!

• Zurück
    Oben Unten