Kann keine Einstellungen etc. ändern

Erst mal vorab. Winterfee ist Ringelblümchen. Ich hoffe nicht, dass das so bleibt.

Unter meinem Usernamen Ringelblümchen sind mir gänzlich die Hände gebunden. Ich kann keine PN`s schreiben - keine Beiträge verfassen und an meine Einstellungen komm ich auch nicht mehr ran. Kurz - ich komm an nichts mehr ran.

Man hat doch nicht etwa das Ringelblümchen gesperrt? War doch immer artig!?

Werte Mods - Was ist denn da los? Möcht wieder das Ringelblümchen sein. :(

• Tiiiiiinaaaa - das ist nicht witzig. Bin echt bedröpelt.

Aber dann müsste doch unter meinem Namen Ringelblümchen "gesperrt" stehen - tuts aber nicht?!

• Hatte dir gerade ne PN geschrieben an das Benutzerkonto kommst du auch nicht ran?

• Höchst merkwürdig. Das Ringelblümchen hat nicht an den Einstellungen gespielt. Nein nein.
    Nee Stupsi, an die Einstellungen komm ich auch nimmer ran.

Ich vertrau jetzt einfach mal auf unsere fähigen Mods. :pa:

Ich auch nicht, dachte schon sie hat aus versehen an den Einstellungen was geändert aber wenn sie nicht ans Benutzekonto kommt....????

Gesperrt bist du nicht, steht da zumindest nicht!

• ???? Hat Ringelblümchen keinen Avatar mehr?

Hab vor zwei Tagen meinen Avatar geändert. Die weiße Engelstrompetenblüte weg und das weiße Kätzchen hin. Hmmm

Tatsächlich, das weiße Kätzchen bei Ringelblümchen ist weg. :(

Hab grad in meinen Garten geschaut - da sind die Bilder auch noch alle da.

Ich ruf mal: Gecko - Hilfeeeee.

Tina, bringt mich in meiner verzweifelten Situation tatsächlich zum lachen.:grins: Der AvatarKater ist ne Avatarkatze - ich wusste doch, dass ich dem Mistvieh nicht trauen kann.....

• Zurück
    Oben Unten