Kia ora
0
Halloooo, wir sind fuer Freitag bei schweizer Freunden zum Kaesefondue eingeladen. Dort ab es bisher auch immer selbstgebackenes Brot dazu und ich glaube mich zu erinnern auch mal ein bisschen Ananas? und natuerlich ganz viel Kirsch in und zum Fondue! Und hinterher natuerlich auch noch, ausser dem Wein! Ganz schoen heftig immer, aber guuut! Werde dann berichten wie es war!!
Unsere Freundin hat auch so ein fertiges Fondue aus der Schweiz mitgebracht, das schmeckt aber ziemlich gut.
Vorfreudigen Gruss, Kia ora
Was mir auch gut schmeckt, ist, ich sage mal "Asiatisches Fondue", verschiedene "Landstriche gemischt," mit Bruehe. Das ist oberlecker!! Und nicht so fettig, das mag ich ueberhaupt nicht, vor Allem die "Sauerei" drumherum mit Spritzern und so!
Unsere Freundin hat auch so ein fertiges Fondue aus der Schweiz mitgebracht, das schmeckt aber ziemlich gut.
Vorfreudigen Gruss, Kia ora
Was mir auch gut schmeckt, ist, ich sage mal "Asiatisches Fondue", verschiedene "Landstriche gemischt," mit Bruehe. Das ist oberlecker!! Und nicht so fettig, das mag ich ueberhaupt nicht, vor Allem die "Sauerei" drumherum mit Spritzern und so!