jola
Foren-Urgestein
Amanda, fehlt da nicht noch was ????bei mir sieht es auch nicht besser nur Matsch die Glöckchen zeigen nur
Amanda, fehlt da nicht noch was ????bei mir sieht es auch nicht besser nur Matsch die Glöckchen zeigen nur
Ja, zwar etwas kümmerlich, aber es wirdFein, jetzt zieht der Frühling auch bei dir ein.
Wow, so warm ist es bei Euch?Hab gestern meine Rosen runtergeschnitten, Wetter war toll.
Die Forsythie fängt an zu blühen, deshalb
Anhang anzeigen 731184 und die Krokusse haben sich auch angestrengt Anhang anzeigen 731186
Ach Tubi, die ganze Herrlichkeit ist schon wieder vorbei. Heute ist schon wieder " Schniesel " = Schnee + NieselDann kann ich die Winterpullover ja daheim lassen, wenn ich Eure Gegend übernächste Woche unsicher mache.
Ich fahre zunächst Nähe Walsrode, dann Eschede, Hambühren, Braunschweig, jeweils eine Nacht. Wollte jeden Mal besuchen.Ach Tubi, die ganze Herrlichkeit ist schon wieder vorbei. Heute ist schon wieder " Schniesel " = Schnee + Niesel
In welche Ecke kommst Du denn ?
Das haben wir heute. Der Teich hat wieder eine Eisschicht, und der Rasen glitzert weiß vor sich hinHier ist Alles wieder weiss und schneebedeckte Straßen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |