Marmande
0
Letzes Jahr gab es bei uns am 9. April nochmal Schnee. Das war für viele Bäume eine Katastrophe.
Sieht zwar schön aus, braucht man aber um die Zeit nicht mehr.
Liebes, ich steh jeden Tag vor diesem Wald, und rede mit ihm. Ich erzähle den Bäumen, daß es Zeit ist, grüne, hübsche Blätter sprießen zu lassen. Noch weigern sie sich. Die Einzigen, die mir aus sicherer Entfernung zuhören, sindNur: es ist Frühling! Also wird es auch für den Wald Zeit, endlich zu ergrünen. Sag ihm das mal.
Nö, heute mal nicht, heute war alls naßMan wacht auf und draussen ist Alles weiss
Kannste Dir gerne abholenDas Ding ist ein Fall für den Schrott![]()
Knofi, ich glaube nicht. Ich werde sehen, wo ich die Pflanzen unterbringen kann, und dann RasenMöchtest du einen neuen Pavillion?
Ich würde da schnell was Neues hinstellen bevor die Pflanzen richtig austreiben.
Ich schwanke noch .
Nein, die Pflanzen selber nicht. Aber das drumherum. Es sind ja 6 Steher, die ich unkrautfrei halten muß, dann mit dem Rasenmäher durch und um die Beine rum. Genutzt haben wir ihn nicht wirklich viel, oder oft. Ich hab hier jede Menge Schattenplätze, soviel Hinterteile zum Sitzen hab ich gar nicht.Haben denn die Pflanzen am Pavillion viel Arbeit gemacht?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |