Jolanthas Gartenrevier

@Opitzel , leider ist es im Moment einfach nur noch alles zu naß, und mein kleiner Traktor hat nicht so viel
Leistung, daß er das Laub nach hinten in den Fangkorb befördern kann.
Der Wald läßt es auch nicht zu, daß der Rasen abtrocknet, das geht erst, wenn das Laub alles unten liegt,
und die Sonne durch kann ----wenn sie dann scheint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vielen Dank liebe Jola :paar:

" Nur " gilt da nicht, alles was sich am Kopf befindet kann verdammt " Aua " machen, und das gilt ganz besonders
    für die Zähne.
    ... und da muss ich leider zustimmen. Die Prozedur selbst war trotz leichten Komplikationen gar nicht so schlimm (der Chirurg war sehr gut), aber das danach... das ist dann doch eher unschön. Na ja, was man hinter sich hat, hat man hinter sich. ;-)

• Na, ganz toll . Da hab ich nun versucht, meine Hecke einzukürzen .
    Leiter geholt, Heckenschere in Gang geschmissen, und jetzt hab ich das !
    Hecke.jpg Hecke1.jpg

Das hintere Drittel steht noch. Ich komm nicht dran
    wut.gif

Arme und Leiter zu kurz.

• Dann hoffe ich mal, dass du ganz schnell jemand mit längeren (oder stärkeren) Armen findest, der das für macht.
    Jaaaa, hab ich mir geholt. Meinen Nachbarn, den Landschaftsgärter. Das ist ein netter Mensch.
    Hab ihm das Chaos gezeigt, und er schickte einen seiner Leute mit einer Teleskop-
    heckenschere. Nach 30 Minuten war das Thema erledigt. (y), und die Voku-Hila weg .

• Habe heute Deinen Mohn gesät und hoffe im nächsten Jahr auf eine schöne Blütezeit.
    Danke, daß du mich erinnerst, hab ja auch noch so ein paar gesammelte Reste, die irgendwo hin müssen .
    Ich könnte sie ja auch einfach alle zusammenmischen , und am Waldrand bei mir aussäen .
    Die Idee gefällt mir, glaube ich :unsure::)

• Oben Unten