C
Chrisel
Guest
Besser ist das.
Auf so was sag ich immer das Aussehen kann man ändern, einen sch... Charakter nicht!Mein erster GG hat zwar gemeint dass es so viel Kaffee gar nicht gibt wie ich brauche, aber ich gebe nicht auf.
Ich habe erst gar nichts rausgestellt.Bei mir treibt auch so viel aus und nun am WE soll der Winter wieder kommenich decke einiges ab aber reinnehmen werde ich nix, das soll schließlich Ostern alles blühen
![]()
aber reinnehmen werde ich nix,
Ich lass draußen, was draußen ist. Das sind ja nur die Primeln und die Lilien.Ich habe erst gar nichts rausgestellt.
Ich hab auch das Außenwasser wieder abgestellt, vergißt man auch sehr leicht.Gut, dass du was gesagt hast.
Da können wir uns die Hand reichen, meine hat es genau an der Schweißnaht zerrissen.aber meine eine von zwei Gießkannen hat es bei den zweistelligen Minusgraden dank des Wassers zerlegt
Drum hab ich mich ja so gewundert. In meiner war kein Wasser drin. Und am Balkon ist es ja auch nie so kalt, wie im Freien. Habe es erst auch gar nicht bemerkt. Erst als ich sie mit Wasser füllen wollte, fiel mir auf dass die nicht voll wird, obwohl das Wasser ständig reinfließt.Da können wir uns die Hand reichen, meine hat es genau an der Schweißnaht zerrissen.
War natürlich auch Wasser drin![]()
Das war aber nicht so schlimm, es war draußen auf der Terrasse. Hab nur nasse Füsse gehabt.Bei jola klingt es allerdings, als hätte sie ein unfreiwilliges Vollbad genommen.
Die Gartencenter waren aber alle geschlossen. Also hat in unserem Fall ebay profitiert.So halten wir die Wirtschaft am Laufen, das ist ja auch nicht das Schlechteste...