In die hatte ich mich letztes Jahr verliebt, und gleich bestellt. Sie sitzen aber alle in Pflanzkübeln,Die weiß gefiederten Tulpen sind ja toll!
Klar, mit ner Zackenschereoder hast du sie eingeschnitten?
Wo denn und wie heißen sie?bestellt
Pötschke , PapageientulpenWo denn und wie heißen sie?
Meine weißen Narzissen und Tulpen sind jetzt voll da
Anhang anzeigen 642726..Anhang anzeigen 642728..Anhang anzeigen 642727
Pepino, nimm sie raus, wenn sie ausgeblüht haben, Blüte ab, Blätter dran !aber leider werden sie jedes Jahr mickriger.
Zum Herbst macht er meist gute Angebote, da schlag ich auch wieder zu.Ich glaube, ich will was für den nächsten Frühling.
Aber erst im Herbst, wenn wieder Laubharken angesagt ist, weil der Wald mir seine Blätter vor dieJo, ich bin der Meinung, dass wir wirklich Grundstücke tauschen sollten...
Liebelein,Ich hab dich echt vermisst!
Leider ja, ich hoffe immer noch, daß, wenn ich paarweise pflanze, es besser mit derBrauchst du den zweiten noch?
@Supernovae
Dankeeeeee, gibts gleich morgen, nach dem Frühstück, bekommen sie kleingehackt von mir ab.
Hihihi!Bleiben die immer an der selben Stelle/Ecke so das du sie füttern kannst?
sie waren heute wirklich einfach weg bin noch um sämtliche Büsche rumgeschlichen, hab LaubBleiben die immer an der selben Stelle/Ecke so das du sie füttern kannst?
Stups, das weiß ich auch nicht . Ich schätze mal, sie bleiben einfach in der Gegend, wo sie was zuhaben Schnecken ein bestimmtes Gebiet wo sie bleiben oder ziehen die immer weiter?
Gar nicht, das sind Lolek und Bolek, die wohnen nebenan bei mir im Wald, und kommen schonWie könnte man denen "die Suppe versalzen"?
Das machen auch die Amseln .Ich habe vor ein paar Tagen auch eine leere Spitzhornschnecke gefunden.
StimmtDie Schnecken sind ja auch doof, die kriechen immer ganz nach oben.
Du meinst, dass die die Knolle im Bau vergessen haben? (Schleppen die ihr Futter, so wie Hamster, auch in den Kessel?)Können das die Wühlmäuse gewesen sein ?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |