Jolanthas Gartenrevier

Du trampelst denen einfach nicht genug nicht auf den Köpfen rum.
Haha, sogar mit meinem Aufsitzmäher bin ich rumgerödelt, und hab Laub eingesammelt.
Vorher habe ich alle Haufen eingeschlämmt, und 2 Stunden später hat er Matschhaufen nach oben
geschaufelt. :verrueckt:
Da hat er mir schon wieder ein bißchen leid getan, weil er so schwer arbeiten mußte :D

• Ganz schön dickfällig der Kleine. :confused:
    Christa, ich weiß ja nicht, wie alt die werden, aber als wir 1995 hier gebaut haben, auf dem Acker, da war er schon da. :wunderlich:. Die wievielte Generation das jetzt ist, weiß ich nicht.
    Aber die Hartnäckigkeit ist wohl vererbbar.
    Ich denke mal im Wald ist der Boden zu verwurzelt, wenn die so gerne graben dann mögen die natürlich Wiese mit lockerer Erde drunter.
    Da finden sie auch die Engerlinge die sie so gerne fressen und Regenwürmer.
    Das glaube ich auch allmählich . Allso, muß ich meinen Boden mehr verdichten

• Christa, ich weiß ja nicht, wie alt die werden....Aber die Hartnäckigkeit ist wohl vererbbar.
    Theoretisch bis max. fünf Jahre ist die Lebenserwartung, die aber kaum mal erreicht wird. Bestimmt hat der deine alles von seinen Vorfahren gelernt. Ich musste lachen, als du den Schwerarbeiter nach deinen Einschlämmungen bedauert hast

• Ach iwo denke an die Comics und Bilderbände, da hat der Maulwurf immer eine ganz tolle und stabile Gartenschaufel dabei das war für den ein Klacks sich da wieder rauszubuddeln :grinsend:

• Stups, an sowas denke ich immer, deshalb kann ich ihn ja auch nicht wirklich bekämpfen .
    Maulw.gif

• Zurück
    Oben Unten