Jolanthas Gartenrevier

• Ach Lycell, Du bist ja soooooo gut zu mir. :pa:
    Endlich mal jemand der meine Züchterqualitäten erkennt .
    Ich schließe dich in mein Nachtgebet mit ein :grins:

Danke fürs einschließen.
    Aber hey, so eine Tomate ist schone cht was besonderes. Am besten ein verhüterli verpassen, damit saubere Samen kommen. Die idele Topftomate. Mir gefällt sie :cool:

• jolantha der Käferetter.:pa:
    Ich fisch auch alles aus dem Wasser was ich sehe.:grins:
    Dein Rosenbogen macht sich richtig schick so in weiß.
    Der gefällt mir sehr gut.;)
    Streichen ist nicht meins. Ich bin dann immer voll mit Farbe und GG lacht sich einen. :grins:
    Hast du supi hinbekommen. :cool:
    Deine wilde Ecke ist schön und die Blümchen sowiso.:o

• Danke, Wolke
    ich seh auch auch immer total bekleckert aus, wenn ich streiche :)
    Lycell, ich glaube, Du kennst die Vorgeschichte meiner Tomate nicht ;)
    Das ist die Größte von zwei ( die Andere hat 1 cm ) überlebenden Johannisbeertomaten von mindestens 40 Samen, den mir nette User hier aus dem Forum geschickt haben.
    Ich hab sie alle gehimmelt :(. Den Beiden dürfen jetzt wachsen wie sie wollen.
    Bei der Kleinen bin ich mir nicht sicher, ob sie es schafft.

• Immer hackt ihr auf diesen Dialekt ein, Menno! Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich durchaus Hochdeutsch beherrsche? :grins:

Ich dachte, Nashornkäfer verständigen sich vielleicht tonlos über Nasenstüber...interregional...?

Mir fiel sonst nix ein, weshalb sich der Nashörnkäfer bei dir unwohl fühlen könnte. Wenn ich überlege, was bei dir so kräucht und fleucht wundert es mich eher, dass du noch keinen eigenen hast. :pa:

• Ach, das war gar nicht persönlich gemeint? Kannst mir mal verraten, wie ich jetzt bittschön beleidigt bleiben soll?! Mach es mir doch net so schwer...! Und rück das Käfervieh raus, sonst...

:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten