Ich staune, wie gut Joes mich doch schon kennt ,
Stupsi, niemand hat was von schusselig gesagt.Na so schusselig ist doch nicht mal sie
Tja, so kann man es auch nennen .Da passt eher: Erst hat sie das Glück verlassen, dann kam noch Pech hinzu.
Doch sie selber sagt es immer.... (siehe Post darunter )Stupsi, niemand hat was von schusselig gesagt.
Da passt eher: Erst hat sie das Glück verlassen, dann kam noch Pech hinzu. Anhang anzeigen 616076
Katzenfee, die ist nicht rausgestellt, die steht und wächst schon 5 Jahre an dieser Stelle.Ich hätte mich aber nicht getraut,die schon rauszustellen.
Stups,Bitte deck sie heute Nacht ab,
Dein Wort soll bis zum Wettergott durchdringen !!Es soll ja jetzt wärmer werden.
Na, nu ist schon klarer, auf den Mohn müssen wir noch warten, da hab ich ganz viel von, aber noch weiß ich nicht, welche Farbe das wird !und Saatgut vom gelben Mohn von mir geschickt bekommen hast?
Das Miniherz ist bei mir schon wieder so groß, daß man die Dickmännchen kaum noch sieht.das dem tränenden Herz ähnlich sieht,
Jaaaaa, ich finde die auch toll, weiß aber leider nicht mehr, woher ich die habe .Goldjohannisbeere!
Wieso zeigst du die? Menno, ist die schön! Eine richtige Blüte.
Stups, Danke für die Erklärung, ich weiß nicht, ob Blume oder Wildpflanze, gepflanzt hab ich sieIst aber sicherlich keine Wildpflanze sondern eine Blume oder?
Das darf sie bei mir auch, wächst am Teich so vor sich hin .Deshalb darf es bei uns im Garten auch an den meisten Stellen stehenbleiben
Danke, LuiseEs enthält viel Vitamin C.
Ja, meistens lande ich bei weiß, hab aber auch andere Farben. im Moment tendiere ich gerade zu gelbSehr hübsch! Und eine eindeutige Farbvorliebe, wie es scheint.
Stups, ja die macht er. bislang hab ich sie aber immer rausgerissen, weil es zuviele werden.Ohh dein dunkler Flieder der ist aber hübsch, macht der Ableger?
Beate, ich bin zwar ziemlich blöd, beim Fotografieren, aber vielleicht kann ich ja mal mit " Zoom " eineKönnte es eventuell ein Hopfen sein
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |