Genau so hab ich das gemacht, vielleicht sollte ich noch mal einen Wegweiser hinstellen.Viel Sand, viel Sonne, viele Mauerlücken haben sie mal im Fernseher gezeigt dann sollten sie zuwandern.....
Hallo Fee,sonst hast du einen ganzen Wald im Garten.
Ich war das nichtWeiß nicht, wer mir die beschert.
Hallo Pyro,Der Eichelhäher trägt seinen Namen nicht umsonst. Der sät Eicheln.
Ich war das nicht
Der Eichelhäher trägt seinen Namen nicht umsonst. Der sät Eicheln.
... meine zwei Eichelhäher fressen lieber an meinen Meisenknödeln rum Der Eine fliegt sie an, krallt sich
fest, hackt sie klein, und er Andere sammelt unten die Krümel auf .
Das machen bei mir meine zwei RabenkrähenHier sind sie schon mit ganzen Knödeln abgehauen!
LG Katzenfee
Knofi,Gleich mal nach den blauen Fröschen schauen,
Ooooch , nicht ? Hätte mich gefreut.Ich wollte mich ja auch nicht bei dir einladen.
Frißt der Wühlmäuse ?? Dann darf er bleibenMarder?
Ist auf jeden Fall ein Jäger, der auf Säugetiere geht...Frißt der Wühlmäuse ?? Dann darf er bleiben
Ja, ich meinte ja auch, außer der Mäuse gibt es keine anderen Säugetiere , nur noch den MaulwurfMäuse sind doch auch Säugetiere...
Frißt der Wühlmäuse ?? Dann darf er bleiben
Frau Spatz, leider nicht .hast Du eine Wildcam,
Pyro,Wir hatten auf meinem Balkon ja auch schon von gesprochen
Gibts hier nicht .Ein Komposthaufen ist bevorzugter Wohnplatz für Ratten.
Stupsi, natürlich lasse ich es leben , ja, und es ist Waldgebiet, grenzt direkt an mein Grundstück.Laß doch das Tier da leben wenn es dir sonst nichts zerstört, anscheinend liebt er den Teil deines Gartens
..............Kannst Du irgendwas neben dem Loch anbringen, z.B. einen größeren Stein, damit Du auf die Gefahrenstelle aufmerksam wirst?
Kannst Du irgendwas neben dem Loch anbringen, z.B. einen größeren Stein, damit Du auf die Gefahrenstelle aufmerksam wirst?
Ich staune, wie gut Joes mich doch schon kennt , Garantiert würde ich irgendwann mit einemFrau Spatz, das ist für Jolantha keine gute Idee. Sie stolpert womöglich darüber.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |