Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Joa , ich war auch schon soooo lange nicht mehr hier, dabei blüht es bei dir immer so wunderschön, grüß mir auch den Acki mal ganz lieb
Ich hoffe es geht Euch gut!!!
Duftende Knolle? Welch schöne Übersetzung meines Nicks. ;-) Manchmal bist du schon ein Huhn, ein verrücktes. Aber eigentlich wollte ich nur Pyromellas Lock-Blümchen unterstützen, ohne jeglichen tierischen Zusammenhang.
Hallo ihr Lieben!
Das ist ja wirklich aufmerksam, dass ihr mich und meinen Balkon aus dem Winterschlaf weckt.
Ihr seid so gut zu mir.
Auf dem Balkon gibt es noch keine Bilder. Die am Fenster ausgesäten Chili und Paprika sind nicht alle gekeimt.
Der Rest sieht gut aus. Dann werden es auch nicht ganz so viele Pflanzen. Da wollte ich mich eh einschränken.
Wenn sie pikiert sind kommen die Tomaten zum Keimen ins Minigewächshaus. Die Susannen entwickeln sich prächtig, wachsen recht schnell und müssen in den nächsten Tagen pikiert werden, sind aber viel zu viel. Aber die können später in den Garten.
Da hat Acki letzten Monat leider eine Felsenbirne fällen müssen, da soll nun eine hübsche, nicht zu langsam wachsende Hecke hin. Möglichst eine, die den Bienen gute Nahrung bietet.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Joa, ich hab heute früh erst den HG-Kalender auf den richtigen Monat umgeblättert - mit einem Tag Verspätung, aber die Freude war trotzdem riesengroß. Was für ein schönes März-Bild!
Im Garten hat sich ja das Frühlingsfeeling erst mal wieder verabschiedet, obwohl Verschiedenes schon aus der Erde gucken will.
Aber so hübsche Blüten - da müssen wir wohl wirklich erst noch ein Weilchen sehnsüchtig auf das Foto starren und unsere Phantasie bemühen. Geduld ist gefragt, aber das ist ganz schön schwer...
@Orangina, ich bin auch richtig stolz, meine Familie war Sonntag zu Besuch, denen hat das Bild auch gut gefallen, obwohl sie da noch nicht wussten wer Joaquina ist.
Hallo ihr Lieben. Nach Ostern gibt es Bilder aus dem Garten,
Momentan habe ich Besuch von Kinder und Enkeln. @Supernovae, lese viel mit, aber mit dem Schreiben hapert es.
@Nanne, in dem selben Loch stecke ich ebenfalls oft fest, bin aber am rausbuddeln...
Habe aber gelesen, dass du wieder da bist. *froi*