Ja, wenn icke in der Sonne sitze

• Nö, leider bin ich nicht so schnell, hab ja hier auch jemanden zu versorgen.

Leider nur euch unbekannte Damen und Herren.

Aber wenn ihr auf eine Zeichnung eines dicken Frau-Hinterns steht...

Warum stellt ihr eure Zeichnungen nicht auch mal rein, dann wird`s schön bunt!! Hm, Karin? Ich mach mich nicht allein zum Kasper!

Kasperline-Doro

Bild 1 könnte man noch erraten..Habe 4 ganz alte Bände davon

• Dat ist total unterschiedlich, weil sie alle in meinem schwarzen Kleinen drin sind. Also an meiner Schwester sitz ich schon lang nicht mehr, aber fertig ist sie nicht.
    Yo, so ein paar Tage, nicht lang.

Gruetzi
    Doro

• Hallo Ilona,

ja, ich auch... Find ich toll, daß Du es mal mit mir versuchst. Ich versuche den Namen auf das Schlabberlätzchen Deiner Enkelin draufzupacken,
    ist ein Versuch wert.

Ich habe zwei Seiten einiger Künstler mal zusammengeklaubt, die ich manches Mal als Vorlage benutze, mir Beispiele anschaue und durch sie gut lernen kann.
    Also da wäre:

-Gabriele Laubinger- dasPortrait - Zeichnungen und Gemälde, Herne - authentische Portraitzeichnungen nach Fotovorlage, Illustrationen
    Portraits International: Günstige Portraits nach Fotovorlage. Nicht zufrieden - Nicht zahlen.

Besonders Frau Laubinger ist ausgesprochen gut, was Tierportraits betrifft, das muß man einfach neidlos anerkennen. Das dürfte hier doch einige Tierbesitzer gewiß ansprechen.

Beste Grüße,
    Dorothée (ich geb mein Bestes)

• Zurück
    Oben Unten