J&L Gardens

Nene... ;) Aber könnte man meinen, gell. :rolleyes:

Errinnere mich nur an letztes Jahr, na-ja für 2013 halt, da hab ich 4x mal bestellt, die vierte Bestellung ging aber verloren.

Grüßle, Michi

• Ja könnte man wirklich meinen; so wie Du das geschrieben hast. ;)

Ich hab 2012 nur einmal bestellt und das über eba... :d

Ich hab da auch nur 4-5 Sorten bestellt. Wobei zwei von den Milben erledigt wurden.

LG
    Simone

• Michi,

ich hab mir die ganze Ambrosia-Linie ja gar nicht besorgt. War nicht so scharf auf die. Die hat es auch nicht in den Garten geschafft.
    Musste erst mal schauen was ich 2012 bestellt hab.

Wes
    Sugar Drop
    Starfire Isis
    Petit Chocolat
    J&L Blue
    B.B. Bumblebee
    Ambrosia Giant

LG
    Simone

• Außer die Wes hab ich die auch alle bestellt. Aber im Prinzip werd ich sie neu kaufen müssen, wenn ich sie 2014 wieder anbauen möchte, da ich volle Tütenstärke gesät habe. Aber ich weis noch nicht was ich 2014 mach (zwecks Hobby).

Grüßle, Michi

Das hab ich mir fast gedacht Michi das Du Dir da nahezu alle bestellt hast; ganz so crazy bin ich noch nicht. ;)

Das ich überhaupt noch nix bestelt hab, kommt mir selber schon recht seltsam vor. Ich werde doch nicht vernünftig werden?? Oh je :d

LG
    Simone

• Scheinbar nur EU so wie ich das sehe .

Bestellt jemand Royal Purple , Baby Blue und Rancho Solito ?
    Ich würde auch das Batzeli ( Geld ) vorher schicken :d

Musst die halt überzeugen, dass die Schweiz auch zur EU zählt... :grins:

Aber worauf beziehst du Dich? Auf die Auswahlmöglichkeit an Währungen? Wenns kein CHF gibt, dann nimm halt USD oder EUR, was Dir lieber ist.

Grüßle, Michi

• Ahhhhhh:schimpf::schimpf:

jetzt bin ich fällig! ;)
    Wollte unbedingt die Muddy Waters. Warte jetzt nur noch auf meine Heritage Bestellung damit ich mich nicht ins Koma kaufe...:d

LG
    Simone

• Genau aus dem Grund hab ich kein Dispo bei meinem Bankkonto... :D

Hätte ich Dir besser meine Muddy Waters Jungpflanzen geschickt, als bei mir auf 'n Acker zu pflanzen, hätte wenigst einer von der Sorte profitiert...

Grüßle, Michi

Hätte ich Dir besser meine Muddy Waters Jungpflanzen geschickt, als bei mir auf 'n Acker zu pflanzen, hätte wenigst einer von der Sorte profitiert...

Grüßle, Michi

Ups, ich hab noch gar nicht auf Deinen Post geantwortet! ;)
    Ich hatte mir Saatgut von dieser Sorte besorgt, aber Keimerfolg fast 0 :(
    Dann hatte ich für 2013 noch zwei einsame Samen... einer ist gekeimt. Und den kleinen Sämling haben die Milben vollkommen vernichtet. :mad:

Ich war ziemlich gefrustet deswegen, weil der mir direkt im Februar drauf gegangen ist. Und dabei habe ich wirklich alles versucht den Sämling wiederzubeleben.
    Und bei Dir ist er auf dem Acker untergangen? Ich muss gestehen, ich hab immer noch nicht bestellt (bei J&L). Steve hat mir geschrieben das er meine Sendung in drei Briefe packt. :-P Hoffentlich kommt was an!

LG
    Simone

Danke Lauren,

ich hoffe auch das die drei Briefe ankommen. Letztes Jahr war Steves Brief ausgerechnet der den der Zoll sich gegriffen hat; wenigstens bekam er die Samen zurück und ich hab nen dicken Schinken zum Lesen bekommen vom Zoll! :d

LG
    Simone

Ja, Bekanntschaft mit dem dicken Schinken haben hier wohl schon einige gemacht. Alles Schwerkriminelle hier... :d

Hast du aber ordentlich bestellt, wenn Steve das auf drei Briefe splitten muss... ;)

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten