J&L Gardens

Also: Die Passwort-Wiederherstellen-Funktion geht wieder. Das Problem konnte weiter eingegrenzt werden. Der MTA war schrott. Deshalb ging garkeine Mail raus. Weder das neue Passwort. Noch die Bestellbestätigung oder sonst was. Ich bin irgendwie stolz, dass ich Lee da in die richtige Richtung lenken konnte. Und ja: Jetzt konnt ich endlich meine Bestellung tätigen, hihi.

• Cafe Bule
  • Golden Tiger
  • Baby Blue
  • Black Shadow
  • Banded Amazon
Grüßle, Michi

• Der Retter in der Not! :grins:
    Die Cafe Bule hätte ich vielleicht nicht bestellt... ich weiß nicht irgendwie hätte die mich nicht so angesprochen. Willst Du mit der kreuzen?
    Die Baby Blue, Black Shadow und Banded Amazon hätte ich wohl bestellt...aber ne, nix mehr!
    Kein Platz und vor allem keine Nerven mehr so viele Pflanzen zu betüdeln. ;)

LG
    Simone

Du hast nix bestellt bei J&L? :confused:

Du fragst immer die Frage ob ich mit der Sorte X kreuzen will. Hehe. Vielleicht. Dazu muss ich sie mindestens einmal angebaut haben. Bin da nicht so voreilig.

Grüßle, Michi

• Du ich frage nur so blöd vor mich hin, weil ich im Kreuzungswahn bin. :d
    Ich freue mich schon auf 2014...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was bei meinen Kreuzungen rauskommt; ok, ist nur die F1...aber dennoch.

LG
    Simone

• Na dann bin ich ja mal gespannt, was bei Dir aus der F1 rauspurtzelt... :)

Ich freu mich auch schon beim Auskultivieren meiner Projekte. :)

Grüßle, Michi

Ach wenns doch erst Frühjahr wäre. Bin auch schon sooo gespannt (auf die "Chocolate Cherry").

• Chocolate Cherry könnte man mal wieder anbauen. Samen wird auch nicht besser. :rolleyes:

Aber ich hab schon wieder soviele schwarze Cherrys im Kopf... :d

Grüßle, Michi

Achso... Die sowieso... Hast du mir die eigentlich schon geschickt...? Sorry wenn ich so doof frag, aber soll ich mal meine beiden Einkaufstüten voll Samen fotografieren? Ich hab null Überblick...

Grüßle, Michi

• Nein, habe noch nichts verschickt. Bin noch am trocknen. War ja auch noch nicht klar, ob du einen Garten hast...

• Nein, habe noch nichts verschickt. Bin noch am trocknen. War ja auch noch nicht klar, ob du einen Garten hast...

Achso stimmt... Na-ja, ich hab auch deshalb erst später mit den Einkaufen begonnen, während andere ihre Samen da schon im Trockenen haben, inkl. ihrer Anbaulisten.

Da sach ich nur, so'ne Excel-Tabelle ist doch was feines... (oder etwas Ähnliches).

Ja, da bin ich gerade dabei. Allerdings ist das 'ne riesen Arbeit. :schimpf:

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten