Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann sich nicht sattsehen, obwohl Villas zerfressenen Iris ja furchtbar schade sind - was hätten die für ein Potential. Aber das Bergische ist halt bekannt für seinen Regen.
Finis "Bakkers surprise" ist ja ganz toll - obwohl ich bei blau und lila immer nicht weiß, wie sehen sie wirklich aus, was hat die Kamera daraus gemacht und was macht mein Bildschirm.
Ich habe gestern den ganzen Tag darauf gewartet, daß meine "Braune" evtl. "Play with fire" aufgeht - aber Pustekuchen - heute früh war sie dann aber offen, auch wenn ohne Sonne das Feuer nicht so wirklich zu sehen ist.
Ist wohl die gleiche oder ähnlich wie die von Donegal - wie seht Ihr das mit dem Namen ?
ich weiß wo der Blütenstaub ist, aber wo kommt der dann hin?
lt. Aufzeichnungen im Google ist das so ein schmaler grad zwischen diesen inneren Blütenblättern ganz oben und so feinen Blütenblättern drauf .. stimmt das?
Ich verliere auch schon langsam den Überblick, welchen Ableger ich von wem bekommen habe und wo habe ich ihn hingepflanzt. Umso verwirrender wird es, wenn dann das Schild verschwindet oder die Sorte nicht stimmt.