Pepino
0
Zwischen Klopeiner.- und Gösselsdorfer See.
ich hab dich nicht vergessen, der nächste der nach Germanien fährt nimmt Rhizome mit
na ich weniger, ausserdem hab ich alle Irisrhizome die ich schon hatte .. also die alten komplett rausgegraben und neu übersetzt .. die blühten schon nicht mehr ..
ich hätte aber noch ein großes Beet über ..
also noch Platz für Neues
äääääääääääääächhht??????
ich dachte du hast garkeine Irisse mehr?
ich nehm sie allleee!!!!!
doch ,doch ich habe immer noch welche und an einigen steht schon fini drann:grins:
Lieschen die sind recht pflegeleicht solange die bulben sonne haben.
ich glaub ich geh heuer sicherlich bleite ...
ääääääääääähhh ich will schon wieder bestellen, ich willl .. ääähhhh bitte haltet mich auf .. dringendst!!!!!!
Das wüsste ich auch gerne. Sie hat einen minmalen Hauch von Blau. Habe sie mal als Ableger von einer Bekannten bekommen. Diese hatte aber keine Ahnung vom Namen. Nur dass die Pflanze schon ihre Mutter hatte.Ui, Pepino, was ist das denn für eine?
Iris-Newbie-Grüße
von der Emmi
Sie hat einen minmalen Hauch von Blau.
danke Villa .. die sind soo schöööön .. sooo schööööön .. ich kann nicht .. sooo schöööööööööööööööööööööönnnnnn
Sie steht, wie bei meiner Bekannten mit der blauen zusammen. Die Blaue ist bestimmt schon das 8fache an Fläche, wie die weiße. Sie hat ein riesiges Ausbreitungspotential........das wird eine uralte sorte sein von der wohl keiner mehr den namen kennt. die dürfte aber auch nicht zicken es sei denn sie steht falsch.