Ipod

Sagt mal, wie is denn das mit diesen Apps?
Da hat er was am Ipod drauf, sind die allesamt kostenlos?
Unterschiedlich.
Manche Apps sind kostenlos, manche kosten eine einmalige Gebühr und manche kosten monatlich.
Das gilt aber nur für solche, die er sich über den "Apple-Store" zusätzlich kauft. Die vorinstallierten sind mMn kostenfrei.

• poa das ist schon so lange her ...

ich glaub, daß die nur mein Mailadresse haben...

Wenn die nur deine Mail haben kannst du dort bei iTunes-Store auch noch nicht eingekauft haben, auch nicht über den PC so wie ich es verstanden habe.Also kannst auch keine Rechnung bekommen ,ich würd es auch nicht machen wenn es nicht unbedingt sein muss.

Wer sagte eigentlich das dort kein Pre-Paid geht!?:confused:

Wenn die nur deine Mail haben kannst du dort bei iTunes-Store auch noch nicht eingekauft haben, auch nicht über den PC so wie ich es verstanden habe.Also kannst auch keine Rechnung bekommen ,ich würd es auch nicht machen wenn es nicht unbedingt sein muss.

Wer sagte eigentlich das dort kein Pre-Paid geht!?:confused:

doch hab mir gestern grad ein Album runtergeladen,halt über dieses Rubbeldingsbums

feiveline .. wenn er sich über dieses Apps reinloggt, sein Freund meinte, die herunterzuladen sei kostenlos ... kann mir aber nicht vorstellen ...

• feiveline .. wenn er sich über dieses Apps reinloggt, sein Freund meinte, die herunterzuladen sei kostenlos ... kann mir aber nicht vorstellen ...
    Ich mir auch nicht (schon gar nicht beim Apple Store)... :confused:
    Wenn er sich irgendwo einloggt, kann das unter Umständen kostenpflichtig werden (falscher Klick, schon was "bestellt"), was er im ersten Moment gar nicht bemerkt.

Mein GG hatte mal ein neues Handy das er ein bisschen "ausprobieren" wollte (jaja, Männer sind nun mal Spielkinder:d)... schwups hatte er ein Abo über Klingeltöne... :schimpf: war aber Gott sei Dank eines, was monatlich kündbar war..
    Seitdem nutzt er sein Handy nicht mehr zum "spielen", sondern ausschließlich zum telefonieren und SMS schreiben.:rolleyes:

• ja aber wenn man garnix bekanntgibt ausser seine mailaddi .. wie soll denn so ein abbo funktionieren?

• wir haben unlimitiertes Surfen....
    Surfen schon... :rolleyes:

Ist aber wie bei einer Flatrate beim telefonieren, Sondernummern oder Anrufe auf Handys etc. sind da nicht immer mit drin (kleingedrucktes lesen!).

Und genauso ist es wenn du über kostenfreies surfen Verträge abschließt, die werden dann extra auf der Rechnung stehen...

• hmmmm ... hab bei mir grad gedacht...

ich war heut in einem Hotel, da ist das W-Lan-Netz freigeschalten ...

wenn ich da Apps runterlade ... wie soll das denn gehen, mit der Bezahlung mein ich ... das Hotel müsste ja schon im Konkurs sein .. bei den vielen Gästen ...

Ich habe auch einen Ipod und nutze den Itunes Dienst für den Kauf von Musik über Itunes Prepaid Karten. Bisher ist da immer alles glatt gelaufen.

• Zurück
    Oben Unten