IPod Nano

S

sabine65

Guest
Hallo zusammen!

Nachdem mein alter IPod Nano der 1. Generation seinen Geist aufgegeben hat und Weihnachten schön langsam näher rückt, möchte ich mir den Neuen mit 8 GB schenken lassen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Pods der neuen Generation?

• Nur zu, Sabine. Ich habe vor kurzem meiner GM (Göttermutter :D ) einen geschenkt. Sie ist begeistert! Das ganz neue Modell hat nun sogar noch eine Videocam eingebaut! Wie man so liest, mit sehr brauchbaren Ergebnissen!

Ich sollte Provision verlangen... :rolleyes:

empfohlene Grüße
    iTono

Grins, genau das Modell mein ich, und der sonstige Kokolores ist auch nicht schlecht.
    Sonst wärs mir ja langweilig in der U Bahn.

Was verlang´st denn an Provision?;)

• Nicht Du, Sabine. Dieser Obsthändler aus Cupertino sollte mir langsam eine Provision rüberreichen. :D

Wenn es dir um das "sonstige Kokolores" geht, solltest Du dir den iPod touch anschauen. In Sachen "Kokolores" unschlagbar :D

sonstige Grüße
    Tono

• @ Tono

Ich geb´s zu, ich habe auch was von Apple:

apple_at93i.jpg

Apropos Gogolores:

Damit kannst Du auch telefonieren und dich per Navi in die Irre führen lassen:

apple_bpz8c.jpg

Das eine oder andere von Apple ist schon ganz brauchbar. ;)

Wenn es dir um das "sonstige Kokolores" geht, solltest Du dir den iPod touch anschauen. In Sachen "Kokolores" unschlagbar :D

sonstige Grüße
    Tono

Hört sich ja ganz reizvoll an Tono, aber mir bietet der Nano ausreichend an Kokolores.

Solang das Display gross genug für meine altersschwachen Augen ist...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ausserdem soll der Geldbeutel meiner Kiddies ja nicht übermässig belastet werden.....

• Wir haben den I-Pot hätte aber lieber gleich das Phone nehmen sollen!

Wem das alles noch nicht Kokolores genug ist...

Tasse_schwarz_mittel.png

ipott_rot.gif

:D
    alberne Grüße
    Tono

Na Xeni, immer noch keine brauchbaren Apps für dein iPhone entdeckt? :D

gescrollte Grüße
    Tono