Interesse an einem Forentreffen in Franken?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Des middi Audos host fei recht, des närvt mi aa gwaltich.
Wenn ihr kummt, könnt iechs jo wechsprenga...

@Sigi: Raaadln?
Do seids ja ferddich bevors losgäin dout.
confused.gif

Un iech hobb doch aanigs mit eich vor...
grinsen.gif

• Bloooooos ned! Des nervd zwoar, is aba der einzichs gschaide Wech wenn früah am Morgn alles stehd, do zwäng ich mei Hinderlandsvehikel liaba durch eure Breidbau-Strassaanlogn als des ich anderschd foahr.

Emmi, aber boadn könnas nu bevors bei dir ankumma die Radler, Wasser ham mir hier gnuch :-P

• Moin,
    da ich kaum was von eurem Kauderwelsch :rolleyes: versteh, hier mal ein paar Fragen auf hochdeutsch:

Wollt ihr euch nur für 1 Tag treffen?
    Oder mit 1- 2 Übernachtungen?
    Wären auch nordische Einwanderer aus Baden zugelassen (innigschmeckte Fishköppe?)?
    Berlin ist mir einfach zu weit - nach Franken jedoch wäre die Strecke machbar; Freitag Nachmittag hin, Sonntag retour.

Liebe Grüße vom sich auf eine hochdeutsche Antwort freuenden
    Elkevogel

• Hallo Elke,

*hochdeutschmodus an*
    geplant ist eigentlich nur ein Tagestreffen, so dass die Leute noch am selben Tag wieder zurückfahren/-laufen/-radeln können. Aber ich hatte durchaus im Hinterkopf, dass vielleicht auch jemand von weiter weg kommen mag, natürlich dann mit Übernachtung.
    Grundsätzlich ist jede(r) willkommen, egal woher!
    icon_cool.gif

Von daher würde ich mich riesig freuen, wenn du auch kommen würdest. Das mit einer möglichen Übernachtung ist das geringste Problem, das kriegen wir hin!
    *hochdeutschmodus aus*

Wennst ansunnsten nochwas wissen moogst, soogst ma halt Beschaid, gell!

Ganz liebe Grüße
    von der Emmi

• GunnAaaamd...

... was haltet ihr von einem Forentreffen für Leute aus Ober-, Mittel- und Unterfranken?
    Vorzugsweise in der Nähe von Pleasantville, logo.
    Ich erkläre mich bereit, die Organisation zu übernehmen.
    Sollte Interesse bestehen, könnte ich eine Umfrage zu möglichen Terminen einstellen.
    Mir schweben da z.B. 4 Samstage (Mitte August - Mitte September) zur Auswahl vor.

Überlegt's euch - ich hätte echt Lust drauf!
    Natürlich gilt die Einladung auch für benachbarte Menschen z.B. aus dem Schwäbischen oder Pfälzer Outback...

Liebe Grüße
    Emmi

Hallo zusammen,
    also, als erstes Emmi: Wir sind nicht im Outback :mad::mad::mad:, also voooooorsichtdisch mit dere Aussage:schimpf::schimpf::schimpf:

Ich würde gerne kommen, wenn möglich übers WE (August/September), oder doch nicht, da wir Pälzer als Outbackland bezeichnet werden?

LG
    Dieter, der saure Grüße sendet

• Ich würde gerne kommen, wenn möglich übers WE (August/September), oder doch nicht, da wir Pälzer als Outbackland bezeichnet werden?

LG
    Dieter, der saure Grüße sendet

Nicht sauer sein, Opi. :pa:
    Emmi ist in Wirklichkeit eine ganz liebe Emmi und macht einfach nur Spaß
    genauso wie wir alle manchmal Spaß machen.

Ganz liebe Grüße
    mutabilis

• Zurück
    Oben Unten