und warum sehe ich hier nix ?Ich haette da noch 'nen Tiger anzubieten!
![]()
![]()
![]()
Kia ora
Eine alte Email-Wanne hätte ich, aber natürlich keine mit Füüüschen.Man könnte ja auch eine alte Badewanne nehmen, in der sich eine
anmutige Lady räkelt .![]()
"Car waschen", ein paar Eimer mit Schaum etc.
Klappt aber bestimmt auch mit einem Astralkörper von Mann..........
Konnte auch erst keinen Tiger sehen, aber jetzt.Also ich kann's sehen, selbst in Deiner Antwort ist der Tiger los!!!! :grins:
Vielleicht jetzt fuer Dich zu sehen:???
Ja danke Kia. Aber woran lag es ?Also ich kann's sehen, selbst in Deiner Antwort ist der Tiger los!!!! :grins:
Vielleicht jetzt fuer Dich zu sehen:???
Kia ora
Hab noch immer keine Idee gefunden, aber hab für Euch mal ein Bild des verwilderten Vorgarten.
Anhang anzeigen 367284
Im Vordergrund ist die Straße wo von Links dann die Ortseinfahrt ist.
Der sichtbare linke Weg ist nur eine Einfahrt zum Feldweg, die Straße geht also gerade (evtl. bring ich noch ein besseren Foto hin).
Der rechte Haselnuss ist wild gewachsen und kommt auf jeden fall weg, die hintere hohe Tanne (Lebensbaum) und Büsche in Flucht vom Haus bleiben stehen.
Es geht also um den vorderen Bereich, links vom Feuerdorn, dahinter die Fichte, dann rechts die Konifere, dahinter nur Gestrüpp. Evtl. noch der Haselnuss, aber an der Ecke hätte ich etwas niedriges reingesetzt, dass das Haus etwas sichtbarer bleibt?!
Da hätte es zumindest Platz für irgend etwas, aber ....
Ja, ist ein Nadel...., in mitten steht aber eine Forsythie, ist Farbe puuuuur. :grins:Hi Mr. Ditschy,
das ist eine ziemlich dunkle Ecke, ich vermisse fröhliche Farben,
aber wie ich sehe, bist du schon dabei, etwas zu ändern.
Den Busch würde ich herausnehmen. Ist das ein Nadelgehölz?
Ja, ist ne harte Nuss bis man da etwas findet.Habe ich mir doch gedacht, wir finden wohl nie etwas passendes
für den Vorgarten, na herrlich, :grins::grins:.
Man soll nichts unversucht lassen, :grins:![]()
Nein. Und wenn ich`s wüsste würd`ich es dir nicht sagen. Sonst stellst du dir den Käfer mit Schlafzimmerblick noch in deinen Vorgarten?:d:grins:
Hmm, Käferchen ist wohl doch nicht so die gute Wahl. :dDie immergrüne Decke iss vielleicht doch ein bisschen zu schwer, :grins:.