elis
0
Ich hatte vor Jahren mal einen richtigen Angriff von den Kripelmücken. War auf einem Feld mit Gemüsepflanzen. Meine Beine waren so zerstocken, das hat gejuckt wie S... Da bekam ich einen guten Tip. Das 3 % Wasserstoffperoxid hilft sofort. Habe meine Beine eingerieben damit, das jucken war sofort vorbei, es hat sich nichts mehr entzündet, alles war ganz schnell vergessen.
Wenn mich eine Mücke sticht, mache ich einen runden Kreis rum mit dem Kugelschreiber. Nach ein paar Minuten ist alles vorbei. Das ist nach der Methode: Körbler, Heilen mit Zeichen. Wenn man den Kreis rum macht unterbricht man die Schwingung von dem eingespritzen Gift. Es geht nicht mehr weiter und beruhigt sich ganz schnell. Wenn man in die Natur geht, hilft auch eincremen mit Kokosöl, da kommen die gar nicht so hin.
www.seele-baumelt.de
www.pinterest.de
lg elis
Wenn mich eine Mücke sticht, mache ich einen runden Kreis rum mit dem Kugelschreiber. Nach ein paar Minuten ist alles vorbei. Das ist nach der Methode: Körbler, Heilen mit Zeichen. Wenn man den Kreis rum macht unterbricht man die Schwingung von dem eingespritzen Gift. Es geht nicht mehr weiter und beruhigt sich ganz schnell. Wenn man in die Natur geht, hilft auch eincremen mit Kokosöl, da kommen die gar nicht so hin.

Heilen mit Zeichen nach Erich Körbler
Das Heilen mit Zeichen ist eine uralte Form der Heilung. Erich Körbler hat die Methode wiederentdeckt und für die Selbstbehandlung als sogenannte "Neue Homöopathie" entwickelt.

24 Körbler Zeichen-Ideen | körbler zeichen, homöopathie, heilen
17.11.2017 - Erkunde Karin Nebels Pinnwand „Körbler Zeichen“ auf Pinterest. Weitere Ideen zu körbler zeichen, homöopathie, heilen.