In und Out....in meinem Garten

• absolut "Out" ist für mich: hinter jedem gefallenen Blättchen hinterherjagen, nur um Ordnung zu halten

das unterstreiche ich auf jeden Fall und sage "IN".:D

"IN" auch , Pflanzen abdecken , einpacken und schützen . Geräte reinigen und schmieren
    "IN" Für Tiere unterschlupf bieten
    "IN" den Kompost auf den Winter vorbereiten
    "IN" im Warmen Gartenhäuschen mit den Wildkatzen Kaffee trinken (wir nicht die Katzen)
    "IN " für das nächste Jahr planen.

"OUT" jede abgeblühte und getrocknete Pflanzen abschneiden (Tierfutter )
    "OUT" jedes Blättchen aufsammeln

Hallo,

IN:
    alles, was ich fuer gut und richtig halte.
    Mich freuen die fallenden Blaetter, die meinen Garten (1500 m², kein einziges Beet) mit einem gelb-rot-braunen Flickenteppich ueberziehen und den Boden vor dem staerksten Frost schuetzen.

OUT: der Rest, den ich weder fuer gut noch fuer richtig halte; und die Ueberlegung, was IN oder OUT sein koennte.
    Ich will es mal so ausdruecken: Es tangiert mich nur extrem peripher.:rolleyes:

Liebe spaetherbstliche Gruesse

Harry

• In:
    Gerätehäuschen aufräumen! IIIIIseeeee:D
    Dann:
    Feuerkorb auffüllen, Glühwein bereithalten!

Out:
    Umgraben

• Und dann bitte gleich zu mir kommen und meins aufräumen @ Luise...;)

Bin isch net a pfiffiges Kerlchen *hihi@ Harzi? Irgendwen find ich noch der das für mich übernimmt...

faule Ise-Grüße

out für mich: übers kalte Wetter jammern

IN: warm einmummeln und auch im Winter den Garten durchstreifen, man findet dann schon mal die eine oder andere Idee fürs Frühjahr , da erneuerungsbedürftige Stellen viel besser sichtbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
    Out: Im Garten Schnee schieben. Das gibt es in unserer Anlage wirklich!

In: Vögel im Winter füttern, auch wenn kein Schnee liegt, dann allerdings weniger, damit die Helfer auch wissen wo im Notfall Futter zu finden ist.

Grüße Blitz

• Out: Eis ist zu dünn zum Schlittschuhlaufen ^^

In: Maulwurferde für die Umtopfaktionen zu hause organisieren.

• sind schon echt anständige hügel, aber naja, was soll man machen.
    vielleicht sinds ja auch subterrane elefanten ;)

In: täglich die Vögel mit Futter bewerfen :)
    Out: immer noch nicht die Beete zu erkennen können weil 50 cm Schnee drasuf liegen, wann tauts endlich?:confused:

• Zurück
    Oben Unten