In Gedenken an......

• Ich hab da so ein Kirchenglockenlied in Erinnerung. Und wie er mal einen Zuschauer zurechtwies mit "Du hältst jetzt auch dein Maul!"... Sowas geht nur im Dialekt, und genau
    in seinem Tonfall sag ich das ganz oft, zB zum Grünspecht, wenn der mich wieder ankreischt. Da hat der Fredl was in meinem Sprachgebrauch hinterlassen.

• Franz Kamphaus

ehemals Bischhof von Limburg und ein streitbarer, glaubwürdiger, menschenfreundlicher Christ, dessen Schriften mich schon als Jugendliche tief beeindruckt haben.

Möge er in Gottes Frieden heimgekehrt sein.

Ich finde keine Worte für das was gestern Abend in Magdeburg passiert ist.:(:cry:
    Würde ich doch welche finden, dann müßte ein Mod einschreiten.
    Deshalb erteile ich mir HIER Redeverbot:censored: um die Regeln des Forums zu wahren.
    Mein Mitgefühl gilt allen Opfern dieses Verbrechens !

Sehr schrecklich was da passiert ist!
    Und war heute bei uns in der Stadt, da kannst auch easy durch die ganze Fußgängerzone oder Weihnachtsmarkt fahren, also da kommst überall durch wer will (es standen zwar Poller oder Betondinger vor den ersten Buden, aber vor den Laufwegen nicht, oder standen viel zu weit auseinander).

1737054137693.jpeg

David Lynch.
    Wie traurig, er hat viele schöne Filme gemacht. Und Twin Peaks war großartig.

• Oben Unten