Ich weis noch, dass ich an dem Tag Mittagsschule hatte und das es Hähnchen gab. Und dass die ganze Familie vor der Klotzkiste hockte, bei schönem Wetter und zu einer Uhrzeit, wo man normal noch nicht vor dem TV hockt...
Sie haben damals genau erklärt warum das passiert ist, tatsächlich wäre das unter anderen Umständen vielleicht nicht passiert, aber in diesem Fall hat wohl das Feuer die Stahlkonstruktion des Gebäudes zum Schmelzen gebracht.Obwohl es schon sehr zweifelhaft ist, das so ein kleiner Flieger so ein großes Haus zum Einsturz bringen kann ?????
Trauriges Leben, trauriges Ende. Habe ich so gar nicht mitbekommen.Ingrid Steeger
Jetzt hat sie hoffentlich ihren Frieden.
und ganz vergessen ist bei dieser Aussage was alles vorher war......Beckenbauer ist tot.
Die hinterzogenen Steuern und das viele Schmiergeld nutzen jetzt auch nix mehr. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
das unterschreibe ich sofort !Kaiser Franz, die Lichtgestalt.
Die Art, wie eine Gesellschaft mit ihren Toten umgeht, sagt sicher einiges über ihre Werte aus..,,Ich bin wohl noch aus einer Generation die da etwas um die Ecke schaut.
Das macht mich betroffen , der Mann hat so gekämpft.Gefängnisverwaltung: Kremlgegner Alexej Nawalny tot
Der Kremlgegner Alexej Nawalny ist tot. Das meldete am Freitag die staatliche Agentur Tass mit Bezug auf eine Mitteilung der Gefängnisverwaltung des nordrussischen Gebietes Jamal. Das Team des Oppositionspolitikers hat nach eigenen Angaben keine Bestätigung über den Tod erhalten.www.upday.com
Frage mich, welches Gift dieses Mal benutzt wurde.
Gift halte ich für unwahrscheinlich, weil jeder sofort das vermuten würde. Vielleicht war es ja wirklich ein Blutgerinnsel, so wie vorerst gemeldet.Frage mich, welches Gift dieses Mal benutzt wurde.
Gift halte ich für unwahrscheinlich, weil jeder sofort das vermuten würde.
So ein Verdacht interessiert doch einen Tyrannen gar nicht. Man gibt eine offizielle Info raus, keiner kann was dagegen beweisen und selbst wenn, wer wird dann schon was unternehmen auf die Gefahr hin, dass er über kurz oder lang ebenso endet? Bei Prigoschin war's auch nicht anders. Der hatte halt 'das Pech', dass sein Flieger abstürzte, einfach so. Hat das jemand geglaubt?Gift halte ich für unwahrscheinlich, weil jeder sofort das vermuten würde.
WDVS ??Rasend schnell breiten sich die Flammen über die Fassade aus.
da dir niemand antwortet, ich vermute ja.WDVS ??