In Gedenken an......

• Danke für eure Anteilnahme. Mein Bruder hatte seit der zweiten C-Spritze viele gesundheitliche Probleme, war dann endlich auf dem Weg bergan, bis er plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt verstarb.

Der Tod von Clemens G. Arvay bewegt mich ebenso. Seine Ansichten, gerade zum Zusammenhang von Ökologie und Gesundheit, seine tollen Videos z.B. zur Heilkraft des Waldes etc. haben mir viel gegeben.

• Habe ihn immer sehr gerne gehört und werde es auch weiter tun.
    Seine Lieder werden nicht so schnell verblassen.

Soweit ich weis, hat sich ein 17-jähriger Sohn im Januar 2022 selbst getötet :(
    Ja, auch so tragisch. :cry: Sie schrieb dass sie seitdem wie eine Untote gelebt hätte, da er das Licht ihrer Seele gewesen sei. Ich kann das leider sehr gut nachvollziehen :cry:
    Dennoch eine Katastrophe für die drei Kinder, die zurückgeblieben sind, es wird sie unendlich schmerzen, dass ihre Liebe nicht "gereicht" hat... vor Allem der jüngste mit 16 wird sicherlich schwer daran zu tragen haben. 😔

Martin Walser - ich hatte ihn schon für unsterblich gehalten. Das ist nicht nur eine Person, das ist eine ganze Ära, historisch, literarisch ... er hat für einige meiner Leseabenteuer gesorgt und ich verdanke ihm literarische Glücksmomente ... ach was Momente! - : Wochen!

• Oben Unten