M
mutabilis
Guest
So früh am Morgen schon Maibowle?
also wir werden dieses Jahr wohl gänzlich anders feiern...
So früh am Morgen schon Maibowle?
euch muß langweilig sein :d
Niwashi ist gerade nicht grün und mutabilis wieder albern. :grins:
ist Weihnachten ...
was werdet ihr kochen?
was schenkt euren Liebsten?
schenkt ihr überhaupt was?
wird es am 24.12. Schnee haben?
ihr seht schon .. Fragen über Fragen ...
niwashi sucht Tipps für X-mas 2013 ...
In 2 Monaten ist es fast soweit!
Ich möchte euch nur dran erinnern, Weihnachten kommt
sonst immer so plötzlich.
Machst du die Erinnerung noch einmal in etwa.. fünf, sechs Wochen?
Denn bis dahin hab`ich`s wieder vergessen, verdrängt..., ich brauch`immer ein bisschen Druck, sonst geht da nichts, auch bei den Guetzli. Alle wollen sie und keiner macht sie. Wenn`s mich dann aber mal gepackt hat, dann werden die Dosen gefüllt...
ich hab heut schon nach dem passenden Christbaum gesucht und gefunden!
da kommen noch 10000 Kugeln rauf und tonnenweise Lametta ...
dann geht das schon ...
hilfe, wo denn noch??
ich mag keinen Schnee .. kein Eis .. und schongarkein Kalt .. *brrr*
Gibts eigentlich noch Lametta:d:d:d
Gibts eigentlich noch Lametta:d:d:d
nääääääää ich will ja gar kein Lametta..ich hab mich nur gefragt ob einer das Zeugs noch kauft bzw. obs noch Leute gibt die das Zeugs mögen
Doi Froch sacht awer was onneres aus
wer`s glabt wird sehlisch, isch nix sehlisch.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, ich mag absolut keine Kittelschürzen, weder uni, geblümt, gepunktet, gestreift oder sonstiges Muster, aber mir gefällt unser Tannenbaum immer. Egal ob kunterbunt geschmückt mit Süßigkeiten behangen für strahlende Enkelkinderaugen oder natürlich mit Strohdeko, Äpfelchen, Nüssen usw. oder elegant in gold, rot oder flieder, es gibt nämlich jedes Jahr einen anders geschmückten Baum. Und da wo 's dazupasst kommt auch Lametta dran... mir gefällt das und meiner Familie auch und das ist für mich das wichtigste.........
Gekauft wird's z.B. von denen, wo die Mamas/Omas geblümte Kittelschürzen tragen........
Hier gibt es Baum in weiß-gold-rot mit Lichterkette und echten Kerzen.....
Elkevogel
nääääääää ich will ja gar kein Lametta..ich hab mich nur gefragt ob einer das Zeugs noch kauft bzw. obs noch Leute gibt die das Zeugs mögen