Schietskommission![]()
Teeren, federn, und danach ab auf die Streckbank könnte passieren.
...und warum können, dürfen und wollen Männer ständig in der freien Natur überall hin.... ähem ...ihre Notdurft verrichten???
Ich dünge sowieso nicht mit Urin...Warum du tomaten mit Urin düngen darfst?
Gruß Suse
mmmmh, weil Männer es eben können (das mit dem "ständig" erspare ich mir)...und warum können.....Männer ständig....
mmmmh, weil Männer es eben können und auch noch dürfen (das mit dem "ständig" erspare ich mir weiterhin)...und warum .....dürfen ..... Männer ständig ....
mmmmh, weil Männer es eben können, es auch noch dürfen und aus Not und dürfen eben eine unabwendbare Notsituation, auch Notdurft genannt, entsteht (das mit dem "ständig" erspare ich mir auch jetzt, obwohl.........)...und warum .................wollen Männer ständig in der freien Natur ...ihre Notdurft verrichten???
Anhang anzeigen 241028
Obacht, Off Topic, also bitte nicht all zu Ernst nehmen
mmmmh, weil Männer es eben können (das mit dem "ständig" erspare ich mir)
mmmmh, weil Männer es eben können und auch noch dürfen (das mit dem "ständig" erspare ich mir weiterhin)
mmmmh, weil Männer es eben können, es auch noch dürfen und aus Not und dürfen eben eine unabwendbare Notsituation, auch Notdurft genannt, entsteht (das mit dem "ständig" erspare ich mir auch jetzt, obwohl.........)
Vom Kompost-Bedürfnisanstalt-Gutsbesitzer recht freundliche, spaßige
nein sie dürfen nicht...pinkeln in der Öffentlichkeit wird mit 50 Euro Bußgeld bestraft!!!
Grüße hatte ich doch gesagt, also bitte nicht so Bierernst mit 3 Ausrufezeichen. Ach komm, bitte.Obacht, Off Topic, also bitte nicht all zu Ernst nehmen....spaßige
es gibt halt öffentliche Toiletten.
...und ich habe da vor kurzen Eis schnabuliert, urghhhhh.....Weil's rund um den Kölner Dom stinkt wie vor 600 Jahren.............
Kannst Du .....mal entscheiden, wem die Scheiße gehört?....
Hallo!5. Aus dem selben Grund, weil es eklig ist, spült unsere Gesellschaft die ganze Scheisse gleich mit Wasser weg, damit man es ja nicht mehr sieht, nicht mehr riecht,