Ignora Ignora und noch einmal Ignora!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lavi!

Hier ist schon viel geschrieben und gesagt worden. Jetzt will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Mein Begleiter ist ein schönes kühles Flens-Gold,(polp) das rutscht so richtig gut die Kehle runter:DAnhang anzeigen 473553.

Ich muß ehrlich gestehen, das ich in diesem Fred nicht jeden Beitrag gelesen habe. Womit mir schon beim Thema wären. Ich stehe morgens um 4:30 Uhr auf um dann um 6:00 Uhr meinen Dienst zu beginnen. Im Laufe des Dienstes drücke ich ca. 60 Patienten die Hand und versuche ihnen die Angst vor einer OP zu nehmen. Ich sehe so viel schwerkranke Patienten............Säuglinge, junge Menschen, Familienväter/mütter und viele alte Menschen. Einige dieser Patienten werden nach einer kurzen Zeit wieder aus dem Krankenhaus entlassen, andere kommen immer wieder zu uns da sie totkrank sind. Viele Schicksale nehme ich auch schon mal mit nach Hause. Ja, das Schicksal ist ein mieser Verräter und ich bin froh, das ich gesund bin und es mir gut geht.

Was ich damit sagen will.......es gibt wichtigere Dinge als sich darüber Gedanken zu machen ob ich ignoriert werde oder nicht.
Mir bleibt Abends nicht mehr viel Zeit fürs Forum. Ich lese Dinge die mich interessieren, aber meistens schaffe ich es nicht, einen Kommentar dazu abzugeben, weil ich einfach zu müde bin. Das heißt aber nicht, das ich User ignoriere. Das es eine Ignorierliste gibt, weiß ich erst seit ein paar Monaten.
Es gibt Tage, an denen verteile ich viele Likes, an anderen Tagen denke ich nicht daran.
Lavi:pa:, das Leben ist zu schön um sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen.
Der Abend ist lau, die Sonne scheint :cool:noch, der Garten ist kunterbunt:o, Hummeln und Schmetterlinge:? sind noch unterwegs und der Himmel ist blau. Genieße die Zeit jetzt, wer weiß was morgen sein wird. Mach dir das Leben mit Ignorierlisten nicht so schwer.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag Abend und ein schönes Wochenende.

Noch ein plop weils so gut schmeckt:D

Viele liebe Grüße

Luise

Hallihallo Luiserl,

für deinen herzlichen Beitrag danke ich dir ganz herzlich, 8 8) 8).

Jetzt muss ich mich aber beeilen, ich gehe zur Grillfete, worauf ich mich
schon ziemlich freue.
Wie Recht du doch hast, ich freue mich auch über meine Gesundheit,
und was mir das reale Leben alles bietet, 8):cool:

Ich wünsche dir von Herzen ein ganz tolles stressfreies Wochenende, 8):o:o

• Hallihallo Luiserl,

für deinen herzlichen Beitrag danke ich dir ganz herzlich, 8 8) 8).

Jetzt muss ich mich aber beeilen, ich gehe zur Grillfete, worauf ich mich
    schon ziemlich freue.
    Wie Recht du doch hast, ich freue mich auch über meine Gesundheit,
    und was mir das reale Leben alles bietet, 8):cool:

Ich wünsche dir von Herzen ein ganz tolles stressfreies Wochenende, 8):o:o

Danke Lavi, das wünsche ich dir auch. Viel Spaß auf der Grillfete und laß es dir schmecken:)

Ganz einfach.. es war nur ein Beispiel warum hier einige User so oder so "ticken.."

Manche verteufeln mich für meine Einstellung, ich kann damit umgehen..

Manche mögen die Threads und/oder Posts von Lavendula nicht... sie sollte lernen damit zu leben ohne dafür extra einen Thread eröffnen zu müssen..

Eigentlich doch ganz simpel, oder? :rolleyes:

Krieg ich trotzdem noch Frauenmantel für meine Hasis...? :grins:
    Ja, sicher, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Und Hasis und Menschen liebe ich auch und sorge mich um sie.

Schönes Wochenende.

Grüße
    maryrose

• oh-ha....no sympathy for the devil...ab auf die Ignore...

“No sympathy for the devil; keep that in mind. Buy the ticket, take the ride...and if it occasionally gets a little heavier than what you had in mind, well...maybe chalk it off to forced conscious expansion: Tune in, freak out, get beaten.” - Hunter S. Thompson

Hach, der Meister der Ironie. Muß man aber auch blicken können.

• so ein wenig widersprichst du dir schon selbst. denn du warst es schließlich selbst die auch schon 75 likes vergeben hat. und da waren viele dabei die nun wirklich nicht gerade außergewöhnlich waren.

likes zu vergeben oder auch zu bekommen hat für mich persönlich viel mit der tagesform zu tun. beiträge die mir heute richtig gut gefallen kann ich z.b. morgen schon recht bescheiden finden. aber warum sollte ich ein schönes foto von einer blume nicht liken, wenn es mir gefällt?
    ich würde sogar ein foto liken worauf stefan gut aussieht. weil ich weiß, dass sich der fotograf selbst mit fotoshop unheimlich viel arbeit damit gemacht haben muß.:D

Ok, da muss ich wohl was klarstellen. Ich will nicht die Klicks an sich loswerden. Dann würde ich sie nicht nutzen. Und dann hätte ich die erste Hälfte des Satzes ja auch weggelassen. Sondern die zusatz Nachricht oben am Kopf des Forums, wo wir auch die PN sehen. Du hast "1 Benachrichtigung."

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten