Ich wunder mich über

• was soll ich einstecken?
    dass franken grösser als schwaben ist, dass die franken denken, mehr ahnung vom bier und essen zu haben, oder wie oder was?
    kann dir nicht ganz folgen.
    @Rosabelverde
    bolban ist kein südländer wohnt im nordbayrischen franken. :)

• Ich fetz mich mit dem Herren Reval bis morgen früh, kein Thema!
    n080.gif

da siehste mal, nicht mal die uhr ablesen können die franken.
    morgen ist montag, solange geht das sicher nicht. da habe ich heute sonntag etwas besseres zu tun, auch wenns spass macht. :)

• Lieber reval, verzapf' halt bitte einfach keinen plumpen, pauschalen Mist, dann ist doch alles gut. Ich wünsche Dir eine geruhsame Nacht. Dein Bolbi
    a045.gif

pauschaler mist, aha.
    dein beitrag war etwa von 1.30 uhr, also definiv sonntag, und wenn du dich bis morgen fetzen willst, ist das eindeutig montag. keine ahnung was daran plumper, pauschaler mist sein soll.
    eine erklärung dafür könnte sein, dass die uhren in franken noch langsamer gehen, als im rest von bayern, und bei dir zum zeitpunkt des erstellen des beitrages noch samstag war.
    wünsche dir ebenfalls eine gute nacht, falls du das erst heute früh liest guten morgen.:)

Ja, pauschaler Mist, hast schon richtig gelesen Du reval Du.
    Schlaf' Dich mal aus Du, da ist offenbar Bedarf, Du.
    :lachend:
    ...und morgen reden wir beide dann nüchtern mteinander und räumen den Disput aus der Welt, Du!
    Dein Bolbi
    a040.gif

• von einem bier bin ich nicht betrunken oder anderweitig geistig eingeschränkt. ich gehe erst so gegen 4.30 uhr ins bett, und bin noch hellwach.
    was an meinen zeitangaben pauschaler mist sein soll, weisst du wahrscheinlich selbst nicht.
    hatte schon gedacht, dass du flachs, wie z.b. das mit den langsamen uhren, erkennst.
    naja, disput, ich verstehe darunter einen ernsthaften streit oder krach, aber da ist das hier so weit weg, wie das allgäu von grönland.
    sicher können wir heute weiterhin schreiben. für mich waren das nette und witzige stunden, die ich bisher in keinem anderen forum hatte, und ich bin in einigen angemeldet. sind allerdings meist technikforen. computer, plattenspieler, tonbandgeräte usw.
    aber gut, dann bis später, stehe so zwischen 10.00 und 11.00 hr auf.
    @Rosabelverde
    ja, von da oben ausgesehen. von hier aus gesehen ist paderborn schon polarkreis. :)

• Du meine Güte, habt ihr Probleme. Ich kaufe kein so genannt deutsches Bier mehr, seit ich mal ein echt süsses erwischt habe. Ich mag Bier herb bis bitter. Bei uns ist es halt Estrella Galicia, und das kann sehr wohl bestehen im Vergleich. Früher, wirklich früher, in der Schweiz mochten wir das Cardinal, oder auch manchmal ein regionales. Aber heutzutage, so klagt Sohnemann, ist alles gleich. Feldschlösschen. Mochte ich noch nie, muss ich aber auch nicht, ich lebe da ja nicht mehr.
    Übrigens trinke ich lieber einen trockenen Sekt. Proost!

• Zurück
    Oben Unten