Ich wunder mich über

Was mir Sorgen macht sind die Angaben unseres Bauern.
Er bewirtschaftet hier schon das ganze Tal.
Jedes Jahr kauft er Dünger um 20.000 euro ein

Heuer kostet es 40.000 und er ist froh so früh vorbestellt zu haben. Jetzt kriegst nix mehr.

Dazu noch die trockenheit und der Krieg

• eigentlich über gar nichts. Es ärgert mich nicht, aber es freut mich auch nicht: Eine Familie hat das Gästehaus für die Zeit über Ostern gebucht, heute Morgen hat sie wieder abgesagt, weil etwas dazwischen gekommen sei.

Okay. Gibt es kein Geld, dafür müssen wir aber auch das Haus nicht im Eilzugstempo auf Vordermann bringen. Alles hat seine zwei Seiten. :cool:

• dass ich während der notwendigen Büroarbeit, heute hier so zahlreich Beiträge schreiben konnte – entspannt vielleicht ein bißchen :)
    ...und wenn mal ein Beitrag meinen Blutdruck hochtreibt... ei da kommen auf die grad in Arbeit befindliche Rechnung nochmal 20% "Bearbeitungsgebühren" drauf und schon bin ich wieder ausgeglichen :LOL:

Dann wundere ich mich aber sehr, dass da noch am 11. April 2022 geschrieben wurde. :giggle::p
    Ich um so mehr :oops: denn ich hatte vorher über die Suche recherchiert und es wurde nur dieser Fred angeboten:
    Wenn es tatsächlich noch einen dritten gibt – Wie lautet der Titel?

Ich um so mehr :oops: denn ich hatte vorher über die Suche recherchiert und es wurde nur dieser Fred angeboten:
    Wenn es tatsächlich noch einen dritten gibt – Wie lautet der Titel?
    Der hier

• Zurück
    Oben Unten