S Schneefrau Foren-Urgestein Registriert 17. Sep. 2020 Beiträge 1.773 Ort Oberbayern 06. Nov. 2020 #12.142 Wir brauchen keinen Wecker. RE N T E
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 19.499 Ort Kreis Paderborn/NRW 07. Nov. 2020 #12.143 Feli871 schrieb: Da schicke ich ihn heute um Fleisch zu kaufen und er kommt mit einem neuen Radio wieder Zum Vergrößern anklicken.... Einfach mit Käse überbacken!
Feli871 schrieb: Da schicke ich ihn heute um Fleisch zu kaufen und er kommt mit einem neuen Radio wieder Zum Vergrößern anklicken.... Einfach mit Käse überbacken!
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 07. Nov. 2020 #12.145 Mich wundert dass ich plötzlich zum Frühaufsteher mutiere
wilde Gärtnerin 0 Registriert 16. Juni 2017 Beiträge 6.649 07. Nov. 2020 #12.146 Frühaufsteher?;-) Ich bin seit halb sechs munter....
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.472 Ort Dreiländereck, Aachen 07. Nov. 2020 #12.147 wilde Gärtnerin schrieb: Frühaufsteher?;-) Ich bin seit halb sechs munter.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich seit 4:00 Uhr leider.
wilde Gärtnerin schrieb: Frühaufsteher?;-) Ich bin seit halb sechs munter.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich seit 4:00 Uhr leider.
M mikaa Guest 07. Nov. 2020 #12.152 Manche gehen mit den Hühnern ins Bett und stehen mit den Hühnern auf ...that´s work Manche eher umgekehrt that´s live
Manche gehen mit den Hühnern ins Bett und stehen mit den Hühnern auf ...that´s work Manche eher umgekehrt that´s live
H Herr Hübner Guest 07. Nov. 2020 #12.153 Ich möchte gerne die Zeitumstellung abschaffen und ganzjährig von "es ist hell" bis "jetzt ist zu dunkel" arbeiten.
Ich möchte gerne die Zeitumstellung abschaffen und ganzjährig von "es ist hell" bis "jetzt ist zu dunkel" arbeiten.
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 07. Nov. 2020 #12.154 Pooaa das macht dann wohl das Alter Ich hab mich auch immer gewundert was Mutter schon um 5 herumgeistert Schad dass nebel is sonst wär ich schon am Fotografieren
Pooaa das macht dann wohl das Alter Ich hab mich auch immer gewundert was Mutter schon um 5 herumgeistert Schad dass nebel is sonst wär ich schon am Fotografieren
wilde Gärtnerin 0 Registriert 16. Juni 2017 Beiträge 6.649 07. Nov. 2020 #12.155 mikaa schrieb: Manche gehen mit den Hühnern ins Bett und stehen mit den Hühnern auf ...that´s work Manche eher umgekehrt that´s live Zum Vergrößern anklicken.... ... und manche gehen ins Bett und stehen auf, wann sie wollen... that's Pensionisten- und Rentnerdasein (Auf Wunsch ergänzt ) Zuletzt bearbeitet: 07. Nov. 2020
mikaa schrieb: Manche gehen mit den Hühnern ins Bett und stehen mit den Hühnern auf ...that´s work Manche eher umgekehrt that´s live Zum Vergrößern anklicken.... ... und manche gehen ins Bett und stehen auf, wann sie wollen... that's Pensionisten- und Rentnerdasein (Auf Wunsch ergänzt )
T Tinchenfurz‘ Tochter Guest 07. Nov. 2020 #12.156 wilde Gärtnerin schrieb: ... und manche gehen ins Bett und stehen auf, wann sie wollen... that's Pensionistendasein Zum Vergrößern anklicken.... In deinem Satz fehlt das Wort „verdient“. Alles andere wären Teenager oder Harz 4
wilde Gärtnerin schrieb: ... und manche gehen ins Bett und stehen auf, wann sie wollen... that's Pensionistendasein Zum Vergrößern anklicken.... In deinem Satz fehlt das Wort „verdient“. Alles andere wären Teenager oder Harz 4
M mikaa Guest 07. Nov. 2020 #12.157 wilde Gärtnerin schrieb: ... und manche gehen ins Bett und stehen auf, wann sie wollen... that's Pensionistendasein Zum Vergrößern anklicken.... verdient ist verdient ist verdient
wilde Gärtnerin schrieb: ... und manche gehen ins Bett und stehen auf, wann sie wollen... that's Pensionistendasein Zum Vergrößern anklicken.... verdient ist verdient ist verdient
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.472 Ort Dreiländereck, Aachen 07. Nov. 2020 #12.158 Klaus Jürgen Haller (WDR 2)hat zur Begrüßung des Mittagsmagazin jeden Tag folgendes gesagt „Guten Tag, meine Damen und Herren, guten Morgen, liebe Studenten!“.
Klaus Jürgen Haller (WDR 2)hat zur Begrüßung des Mittagsmagazin jeden Tag folgendes gesagt „Guten Tag, meine Damen und Herren, guten Morgen, liebe Studenten!“.
wilde Gärtnerin 0 Registriert 16. Juni 2017 Beiträge 6.649 07. Nov. 2020 #12.159 So schließt sich der Kreis....
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.755 Ort Am Ende des Regenbogens 07. Nov. 2020 #12.160 wilde Gärtnerin schrieb: ... und manche gehen ins Bett und stehen auf, wann sie wollen... that's Pensionistendasein Zum Vergrößern anklicken.... und was is mit die Rentner ? Ich bin kein Pansionär, ich war nur ein Malocher, darf ich das auch ??
wilde Gärtnerin schrieb: ... und manche gehen ins Bett und stehen auf, wann sie wollen... that's Pensionistendasein Zum Vergrößern anklicken.... und was is mit die Rentner ? Ich bin kein Pansionär, ich war nur ein Malocher, darf ich das auch ??