Ich wunder mich über

• Da wäre die Frage, ob die Neuuser nicht mehr diese nette Willkommensmail von Marcel bekommen. Ich erinnere mich, dass es dort einen Link zum Mitgliedervorstellungsthread gab.

• unsere Politiker .... das wär jetzt aber kein Wunder .. aber die neueste Aktion ist schon sehr bewundernswert.

Wir haben ja so ein übergroßes Stadion gebaut. Damals wurde die Europameisterschaft ausgetragen und für dieses eine Spiel wurde eben dieser große Topf gebaut. Is ja schon lange her und mittlerweile wird er auch für Konzerte genutzt. Was toll ist.

Jetzt kommt da so ein Künstler daher und will als Kunstprojekt auf den schönen Fussballrasen einen Wald setzen, und statt in schallendes Gelächter auszubrechen, haben unsere Landesväter das auch noch als gute Idee empfunden. Jetzt wird da in unserem schönen Stadion ein Wald stehen ... Schon darüber allein schüttelt ganz Klagenfurt den Kopf .
    Jetzt ist allerdings logisch, dass die Fussballspiele ja nicht in einem Wald stattfinden können und so wird nun neben dem Stadion ein MInistadion gebaut ...

• Zurück
    Oben Unten